CC 9060 Time von BURY gewinnt in der Kategorie Beste Festeinbau-Freisprecheinrichtung

Accessory Award 2010
(PresseBox) ( Fort St. Gertrudis, )
Am 26. November wurden im niederländischen Fort St. Gertrudis zum zweiten Mal die Accessory Awards an besonders innovative Produkte aus der Fahrzeugzubehörsparte verliehen. Dabei waren BURY Freisprecheinrichtungen für einige Wertungskategorien nominiert. In der Kategorie „Beste Festeinbau-Freisprecheinrichtung“ konnte die CC 9060 Time voll und ganz überzeugen.

Die diesjährigen Accessory Awards wurden von Channel BV, dem Verleger der niederländischen Fachhandelszeitschrift für Telekommunikation „Connexie“, in Zusammenarbeit mit dem Distributor für Fahrzeugzubehör A&C Systems veranstaltet. Von einer fachkundigen Jury, die aus Fachjournalisten und Fachhändlern bestand, wurden Auszeichungen in den Kategorien Bluetooth low-end Headset, Bluetooth high-end Headset, Bestes Musikzubehör, Beste Festeinbau-Freisprecheinrichtung, Beste Plugin-Freisprecheinrichtung, Bestes Design, Innovativstes Zubehör vergeben.
Nachdem die Juroren die Funktionalität der zum Wettbewerb angemeldeten Geräte einem Praxistest im Fahrzeug unterzogen haben, könnten sich auch die geladenen Gäste der Veranstaltung den Produkten widmen. Letzten Endes konnte sich die CC 9060 Time in der Kategorie „Beste Einbau Freisprecheinrichtung“ durchsetzen, da dieses Gerät nicht nur eine Freisprecheinrichtung, sondern geleichzeitig ein elektronisches Fahrtenbuch ist. Dieses Feature sei vor allem aufgrund der Komplexität des niederländischen Steuerrechts für die Zuerkennung der Auszeichnung ausschlaggebend gewesen, so die einhellige Jurorenmeinung. Ein elektronisches Fahrtenbuch erleichtere enorm die Arbeit jedem, der seine Fahrten steuerlich geltend machen kann und das nicht nur in den Niederlanden.
Die 80 geladenen Gäste hatten während der gesamten Veranstaltung die Gelegenheit dazu, sich sowohl untereinander als auch mit den Herstellern und der Jury über Produkte, Trends und die Zukunft des Fahrzeugzubehör-Marktes austauschen. Aufschlussreiche und positive Informationen zur Marktentwicklung wurden ebenfalls durch einen Vertreter des größten deutschen Marktforschungsinstitutes GfK präsentiert. Alle Ampeln stehen auf Grün.