Story Box-ID: 990638

BURY GmbH & Co. KG Robert-Koch-Straße 1-7 32584 Löhne, Deutschland http://www.bury.com
Ansprechpartner:in Niklas Krusberski +49 5732 9706171
Logo der Firma BURY GmbH & Co. KG
BURY GmbH & Co. KG

BURY sichert sich Großprojekt für Funktionsmodule

Der Automobilzulieferer BURY erhält Projekt im dreistelligen Millionenbereich

(PresseBox) (Löhne, )
Der Automobilzulieferer BURY fertigt für einen großen europäischen Premiumhersteller USB-Module über einen Zeitraum von sieben Jahren. Der Projektumfang liegt im dreistelligen Millionenbereich und markiert damit einen Rekord in der über dreißigjährigen Geschichte des Unternehmens. Bereits 2018 wurde in diesem Kompetenzbereich ein ähnliches Projekt gewonnen.

Bei den Funktionsmodulen handelt es sich um USB-Typ-C-Schnittstellen, die durch eine Ambientebeleuchtung illuminiert werden. Die Ausstattung erfolgt weltweit und in verschiedenen Fahrzeugklassen. „Mit diesem Projekt bestätigt BURY seinen Ruf als innovativer und verlässlicher Partner der Automobilindustrie und setzt den Kurs zur Erschließung des globalen Marktes fort“, so Gregor Lechtenbörger als Mitglied der Geschäftsführung.

BURY GmbH & Co. KG

BURY ist ein weltweit tätiger Automobilzulieferer in der Erstausrüstung. Das Leistungsspektrum reicht von der Standardkomponente bis hin zur individuellen Systementwicklung. Die hochentwickelte Fertigungstechnologie von BURY ist auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden angepasst. BURY verfügt in Europa und Nordamerika über alle Pfeiler eines modernen und flexiblen Unternehmens: Forschung, Design, Entwicklung, Erprobung und Fertigung - alles aus einer Hand. Das Unternehmen agiert überaus erfolgreich und expandiert global - einen Überblick über die Märkte und Produkte finden Sie auf www.bury.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten