BURG F.W. Lüling KG Hegestr. 6-16 58300 Wetter, Deutschland http://www.burg.de
Logo der Firma BURG F.W. Lüling KG
BURG F.W. Lüling KG

FIBO 2016: neue Finanzierungsmodelle für Schließ-Innovationen bei BURG

www.burg-leasing.de geht pünktlich zur Messe online / Leasing von Schlössern für gesamte Einrichtung möglich / Innovative Schließsysteme für eine hochwertige Ausstattung

(PresseBox) (Wetter, )
Schließsysteme individuell finanzieren: Pünktlich zur Fitnessmesse FIBO startet die BURG F.W. Lüling KG ihre neue Website www.burg-leasing.de. Darauf bietet der Schließsystemhersteller aus Wetter (Ruhr) unterschiedliche Finanzierungsmodelle wie Leasing für seine Schlösser, aber auch ganze Ausstattungskombinationen an. Mit dem B-SMART-LOCK Corona und dem Turn-ID stehen zwei elektronische Schließvarianten im Fokus der Messe. BURG präsentiert seine Produktinnovationen vom 7. bis 10. April in Halle 8 an Stand E39.

„Ab sofort vertreiben wir nicht mehr nur elektronische Schließsysteme, sondern sind auch in der Lage, ein individuelles Finanzierungsmodell je nach Bedarf anzubieten“, sagt Benjamin Frisch, Vertriebs- und Marketingleiter bei BURG. Pünktlich zur Messe schaltet das Unternehmen seine neue Finanzierungswebsite frei.

Mehr als 30 Finanzierungsangebote

Auf www.burg-leasing.de haben Betreiber von Fitness- und Wellnessanlagen die Auswahl zwischen 30 verschiedenen Finanzierungsmodellen. Auf Wunsch können diese samt passender Ausstattung geleast werden. BURG bietet somit vor allem solchen Anbietern, die eine einmalige Investition scheuen, die Möglichkeit, hochwertiges Equipment für die eigene Anlage anzuschaffen.

Außerdem ermöglicht es BURG, seine Schließsysteme mit diversen Ausstattungen zu kombinieren und diese gleich mitzuleasen. „Wir stehen auch auf dem globalen Markt zu unserem Anspruch, jedem Kunden die optimale Lösung für seine Herausforderung anzubieten“, sagt Frisch. Auf der FIBO können sich Besucher ganz individuell ihr persönliches Leasingangebot direkt vor Ort erstellen lassen und ein passendes Paket samt Schließsystemen aus einer Hand beziehen.

Innovative Schließsysteme im Fokus
Daher stehen auf der FIBO auch die innovativen Schließsysteme im Fokus. Mit dem elektronischen Transponderschließsystem Corona präsentiert das Unternehmen eine RFID-Lösung, die nicht nur in Holz-, sondern ebenso in Türen aus Metall integriert werden kann. Kunden halten ihre Mitgliedskarte einfach vor das Schloss und können es so auf- und verschließen. Ein im Knauf integrierter LED-Ring zeigt permanent den Schließstatus an.

Das B-Smart-Lock Turn-ID setzt mit seiner flachen Acrylglasplatte und seinem robusten Drehknauf optische Akzente. Egal ob eine Umrüstung der bestehenden Schließtechnik geplant oder ein komplett neues Aufsetzen einer Schließanlage gewünscht ist: Die flexiblen Schlösser von BURG lassen sich problemlos integrieren.

BURG F.W. Lüling KG

Die BURG F.W. Lüling KG ist ein Hersteller von Schlössern und Schließsystemen mit Stammsitz in Wetter (Ruhr). Als Innovationsführer bietet das Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette von Design und Entwicklung über Konstruktion und Produktion. Mit den beiden Produktbereichen e.options und m.options unterteilt sich das Portfolio in elektronische und mechanische Schließsysteme. BURG produziert dabei vor allem für das Premiumsegment beim mechanischen Schließen. Beim elektronischen Schließen sind öffentliche Gebäude sowie Fitness- und Wellnessanlagen die Zielmärkte. In individuellen Entwicklungspartnerschaften fertigt BURG zudem Lösungen für einzelne Unternehmen. Neben dem Stammsitz in Wetter (Ruhr) in Nordrhein-Westfalen unterhält das Unternehmen Produktionsstätten im benachbarten Hagen sowie in Tisá (Tschechien). BURG befindet sich in der vierten Generation in Familienbesitz. Aktuell beschäftigt die BURG F.W. Lüling KG insgesamt 220 Mitarbeiter. Der Hersteller wurde 1890 gegründet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten