Offizielle Burda Gebäude-Einweihung in Offenburg

Gerhard Thomas, OB Edith Schreiner, Dr. Hubert Burda, Konditor Volker Gmeiner Michael Rohowski und Burda Mitarbeiter beim Tortenanschnitt (PresseBox) ( Offenburg, )
Heute wurde das Burda Gebäude an der Kronenwiese offiziell eingeweiht von Oberbügermeisterin Edith Schreiner, Dr. Hubert Burda sowie den BurdaDirect Geschäftsführern Michael Rohowski und Gerhard Thomas. Das sanierte Verwaltungsgebäude der Alten Druckerei wurde auf den Namen „Helios Building“ getauft, weil das Mosaik im Foyer den Sonnengott Helios darstellt und sich das französische Wort für Tiefdruck „héliogravure“ davon ableitet. Hier haben nun 180 Mitarbeiter von BurdaDirect ihren neuen Arbeitsplatz.