Viele Impulse: Digitales traf Reales

35. Deutscher Logistik-Kongress / 3.539 Teilnehmer in Berlin dabei

Mit Vorträgen von Bundesaußenminister a.D. Sigmar Gabriel, Rubin Ritter (Zalando), Andreas Schick (Schaeffler) und Julie Linn Teigland (Ernst & Young) geht heute am frühen Nachmittag der dreitägige 35. Deutsche Logistik-Kongress der Bundesvereinigung Logistik in Berlin zu Ende.

Mit einem inspirierenden Programm unter dem Kongressthema „Digitales trifft Reales“ überzeugte die BVL die 3.539 Teilnehmer, die es im Jubiläumsjahr der BVL nach Berlin zog. Denn der Kongress stand gleichzeitig im Zeichen des 40-jährigen Bestehens der Organisation, die vor 35 Jahren das Jahrestreffen der Logistiker und Supply Chain Manager aus der Taufe gehoben hat.

Rund 200 Aussteller in den Hotelfoyers und -lounges hatten regen Zulauf und führten viele gute Gespräche.

Der 36. Deutsche Logistik-Kongress findet vom 23. bis 25. Oktober 2019 an gewohnter Stelle in Berlin statt. Das Motto wird spätestens Anfang kommenden Jahres bekanntgegeben.

Die Presseinformationen zum Kongress sind im Internet unter https://www.bvl.de/presse/meldungen zu finden.