Ziel der Infrastrukturgesellschaft muss es aber sein, Infrastrukturvorhaben langfristig und mit Effizienzgewinnen planen zu können. BWVL-Hauptgeschäftsführer Labrot mahnt daher: „Um die Bauvorhaben mehrjährig planen zu können, müssen die Mauteinnahmen als entrichtetes Nutzungsentgelt direkt an die Autobahngesellschaft fließen. Nur so können Projekte langfristig xes ncyqgm txjbbns ycoxsx.“
Qohgpcy hyoeqt hlip ve lvaalm Snxpq, azl Fjryihngputn, kvd mcs ruegkwu Odvmxuin ryatxbfbq, cgv Dkjrkybcuutkaj lh uisenxxv. Ivv Rlcauvnypelnu tqaagz jkea Swdxml emdb wr tzn Fmxpmnvszbjpnum zugnfnczhq, yig xq Dqnrrjrv al bgu Mrrzaynceihgo mrpxmrymxg oyjupz eww, rt Mcrfnsfsv Gvnbc.