Pressekonferenz auf der HUSUM WindEnergy2008 - Entwicklungen des deutschen und internationalen Windenergiemarkts

(PresseBox) ( Berlin, )
Der Bundesverband WindEnergie (BWE) e.V. lädt Sie zur alljährlichen Pressekonferenz auf der HUSUM WindEnergy herzlich ein.

Mittwoch, 10. September 2008, 10.00 - 11.00 Uhr
Messe Husum, Kongresszentrum, Raum 1
Am Messplatz 16-18, 25813 Husum

- Hermann Albers, Präsident des Bundesverbands WindEnergie,
- Matthias Willenbacher, Vorstand der juwi Holding AG,
- Andreas Düser, Vertrieb Binnenland der Enercon GmbH und
- Ralf Bischof, Geschäftsführer des Bundesverbands WindEnergie,

stehen Ihnen auf der weltweit größten Windenergiemesse zu aktuellen Entwicklungen des deutschen und internationalen Windenergiemarkts Rede und Antwort.

Diskutieren Sie mit uns insbesondere die Auswirkungen der EEG-Novelle zum 1. Januar 2009, die Ausbaupotenziale der Windenergie bis 2020 sowie die wachsende Bedeutung der Elektromobilität für die Windenergie.

Interessierte Medienvertreter melden sich bitte per Email presse@wind-energie.de oder per Fax-Rückantwort an. Informationen zur Anreise finden Sie in anliegender Karte oder weitergehend unter http://www.husumwindenergy.com/...