NEUE WERBEMÖGLICHKEITEN IM TV

Frankfurt (Oder), (PresseBox) - Marken und Produkte können ab jetzt erstmalig in der deutschen Fernsehgeschichte nationale und lokale TV-Werbeaussagen, die über 90 regionale TV-Sender ausgestrahlt werden, zu einer inhaltlichen Einheit verbinden. So generierten nationale Marken mit 5-minütiger, themenorientierter Berichterstattung in der lokalen Primetime beim TV-Zuschauer bundesweit, flächendeckend Aufmerksamkeit für ihre Produkte.

„Neu: Direkt im Anschluss an die Infotainment-Beiträge lenkt ein klassischer TV-Spot die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf den lokalen Vertriebspartner der Marke. Damit ist es möglich, generelle, nationale Marken- und Produktkampagnen mit individuellen Botschaften des lokalen Vertriebspartners sinnvoll und direkt zu ergänzen“, erklärte dazu jetzt in Hamburg Thorsten Jendrich, geschäftsführender Gesellschafter der COMMOC GmbH, Creativ-Agentur für TV-Communication. Mit dieser neuen Kommunikationsform könne eine Dachmarke höhere Umsätze für sich und den Vertriebspartner vor Ort generieren, sowie eine nachhaltige Marktdurchdringung für neue Produkte erzielen. Der Werbende könne darüber hinaus eine individuelle Mehrfachverwertungskette bilden, die vielfältige Kommunikations- und Vertriebskanäle, wie z.B. Social Media Portale, Homepages etc. nutzt.

Besonders glücklich sei der Geschäftsführer der COMMOC GmbH, im Gesellschafter des LokalTV-Veranstalters WMZ – Werbe- und Medienzentrum Lauchhammer/Frankfurt (Oder) und Vorsitzenden des FRK – Fachverbandes Rundfunk und BreitbandKommunikation, Heinz-Peter Labonte einen Kooperationspartner zu haben, der seine Branchenerfahrung, ausgefeilte Logistik und sein Knowhow für die Realisierung dieser Werbeform zur Verfügung stelle. Damit könne die COMMOC GmbH ihren Kunden die TV-Produktion der Infotainment-Beiträge und die bundesweite Mediaschaltung zu einem TKP unter einem Euro anbieten.

Kontakte:
Heinz-Peter Labonte
Kombunt – Kommunikationsberatung für Unternehmen
Vorsitzender FRK – Fachverband Rundfunk und BreitbandKommunikation
Schatzmeister www.lokal-tv.de
Bundesverband Lokal TV

Steinritsch 2, 55270 Klein-Winternheim
Telefon: +49 (0)6136 9969-10,-11,-12
Mobil: +49 (0)171 8028 640
E-Mail: hp.labonte.kombunt@t-online.de

Thorsten Jendrich
COMMOC GmbH
Agentur für TV-Communication

Haus Eichenstall, 24568 Oersdorf/Hamburg
Telefon : +49(0)4191-95 89 71
Fax: : +49(0)4191-95 89 72
E-Mail: Jendrich.commoc@t-online.de
www.commoc.tv

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.