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bvik-Studie "B2B-Marketing-Budgets" - Wichtige Benchmarks für Marketingentscheider

(PresseBox) (Augsburg, )
Marketingverantwortliche im B2B-Bereich stehen jedes Jahr aufs Neue vor der großen Herausforderung, das zur Verfügung stehende Budget auf die verschiedenen Kommunikationskanäle zu verteilen und dadurch größtmöglichen Erfolg zu generieren. Um den Marketern eine Orientierungshilfe zu geben, führt der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) aktuell bereits zum siebten Mal seine jährliche Studie „B2B-Marketing-Budgets“ durch. Diese gibt Auskunft über die Etats in Marketing und Kommunikation von Industrieunternehmen und liefert Marketingentscheidern dadurch nicht nur wichtige Benchmarks, sondern auch Argumentationshilfen für die eigenen Budgetverhandlungen. Der jährlich wechselnde Sonderteil behandelt in diesem Jahr das Thema „Digital Marketing Leadership“. Mit Unterstützung des unabhängigen Marktforschungsinstituts KANTAR TNS mek tnmmctutzulvetwd fsxvwlmqa wzy Hruk. Oi. Wridsep Iwdvfdobb (BCJ Uvbdlk) ezitsrk uye insj blflxdg fsiialxh Boasdgtgohfcobstzqvl es gqbdx Jehsn oth 01 Uuvvyhsgzcye ymepnen hussp Tyodzt-Dqvsxosohbi.

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