BVDW Social Media Dialog Terminübersicht:
- 24. August 2010, München
- 26. August 2010, Hamburg
- 31. August 2010, Düsseldorf
- 02. September 2010, Frankfurt am Main
Direkter Dialog mit den Teilnehmern Die Workshop-Reihe stellt den direkten Dialog mit den Teilnehmern in den Vordergrund. Anhand konkreter Anforderungen und Zielsetzungen werden verschiedene Social Media-Szenarien erarbeitet. Ziel der Workshops ist es, die noch junge Form der Kommunikation für den Unternehmenserfolg einsetzen zu können.
Agenda (Auszug):
- Vom Paradigmenwechsel zum Mitmach-Web
- Messbarkeit von Social Media - Kennzahlen und Tools
- Diskurs Konsument - Unternehmen
- Benchmarks und Cases aus verschiedenen Segmenten
- Entwickeln einer Social Media-Strategie
- Zukunft von Social Media
Social Media gezielt einsetzen
"Für Unternehmen wird es immer wichtiger, nicht nur in Social Media präsent zu sein, sondern die neuen Möglichkeiten auch gezielt zur Kommunikation einzusetzen. Der BVDW Social Media Dialog knüpft hier an und vermittelt anhand von Workshops fundiertes Praxiswissen im direkten Dialog mit den Plattformbetreibern, Agenturspezialisten und Werbungtreibenden", sagt Patrick Wassel (Tribal DDB), stellvertretender Vorsitzender der Fachgruppe Social Media im BVDW.
Weitere Informationen und Anmeldung zum BVDW Social Media Dialog unter: www.bvdw.org/....