BVDW Guided Tours 2010 in der Übersicht:
Tour 01: Online-Werbe Technologien: Online-Video-Standards, Werbemittelformate
Tour 02: E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung
Tour 03: E-Commerce Marketing: Gezielte Werbung für Online Shops
Tour 04: Affiliate Marketing: Erfolg mit Partnerprogrammen
Tour 05: Webanalyse: Erfolg ist messbar
Tour 06: Digitale Marketing Trends: Social Media, Viral, Performance & Branding
Tour 07: Targeting: Streuverluste minimieren und optimieren
Tour 08: Mobile Marketing und Commerce: Per Handy werben und verkaufen
Tour 09: Performance Marketing: Überblick & Trends
Tour 10: Digitale Marketing Trends: Social Media, Viral, Performance & Branding
Tour 11: E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung
Tour 12: Targeting: Produkte, Netzwerke & Anbieter
Tour 13: Social Media Marketing: Gezielt werben in der Zielgruppe
Tour 14: Bewegtbild Werbung: Kampagnen in Aktion
Tour 15: Suchmaschinen Marketing: Gekonnt gefunden werden
Tour 16: Digitale Markenführung im Web: Branding mit Online Werbung
Tour 17: Conversion Rate im E-Commerce: Aus Besuchern Käufer machen
Tour 18: Performance Marketing: Überblick & Trends
Da sich viele Führungen großer Beliebtheit erfreuen, werden die Touren: E-Mail Marketing, Digitale Marketing Trends und Performance Marketing doppelt durchgeführt.
Weitere Informationen und Anmeldung unter:
www.bvdw.org/guidedtours
Bildmaterial auf dem BVDW-Presseserver unter:
www.bvdw.org/...