Story Box-ID: 625076

Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e.V. Potsdamer Strasse 7 - Potsdamer Platz 10785 Berlin, Deutschland http://www.bdkep.de
Ansprechpartner:in Herr Manfred Lein +49 30 20076207

DAZ fährt in Theateroptik

Neues Kurierfahrzeug vor dem Theater präsentiert

(PresseBox) (Berlin, )
Die Nordhäuser DAZ Brief- und Kurierdienst GmbH fährt seit diesem Sommer mit einem ihrer Fahrzeuge Werbung für das Theater Nordhausen. Das mit Szenenfotos und dem einladenden Slogan „Wir spielen für Sie“ dekorierte Auto wurde am Freitag vor dem Theater präsentiert.

Die DAZ-Geschäftsführer Mario Hoffmann und Roy Thelemann hatten dem Theater angeboten, das Fahrzeug mietkostenfrei als Werbefläche zu nutzen, um so die Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH zu unterstützen. „Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit zusammen, und da ich oft Vorstellungen im Theater Nordhausen besuche, habe ich auch eine persönliche Verbindung zum Theater. So entstand die Idee“, so Roy Thelemann. Das Theater Nordhausen sei ein Leuchtturm in der Region, der unterstützt werden müsse.

Der eigene Zustellbereich des Brief- und Kurierdienstes ist weitgehend identisch mit dem Einzugsbereich des Theaters Nordhausen. „Das Auto ist jeden Tag in der ganzen Region unterwegs und somit ein guter Werbeträger für das Theater“, erklärte Thelemann bei der Präsentation. Das Theater kann die Werbefläche nun für drei Jahre nutzen. Lediglich die Kosten für die Beklebung waren zu zahlen. Die Rückseite soll sogar jährlich aktualisiert werden.

Angela Kalms, Verwaltungsdirektorin des Theaters Nordhausen, zeigte sich sehr erfreut über das Auto in den Theaterfarben. „Wir waren total überrascht von der genialen Idee“, erinnert sie sich an das Angebot. „Wo unser Publikum wohnt, sind Sie mit Ihrem Zustellbereich zu Hause. Wir sind sehr dankbar für diese Möglichkeit, auf uns aufmerksam zu machen“.

Theater und Orchester wünschen dem Kurierfahrzeug nun allzeit gute Fahrt.

Die DAZ Brief- und Kurierdienst GmbH - Verbundpartner der mpn-Gruppe - ist seit 1999 als privater Post- und Kurierdienstleister aktiv und betreut aktuell mit ca. 240 Mitarbeitern über 900 Kunden in den Bereichen Nordthüringen sowie Südniedersachsen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten