Beteiligungsangebot zum 21. Fachkongress Holzenergie

Werden Sie Partner!

Fachkongress Holzenergie
(PresseBox) ( Berlin, )
Vom 20. bis 23. September 2021 findet der 21. Fachkongress Holzenergie aufgrund der aktuell weiterhin angespannten Corona-Situation erneut als digitale Veranstaltung mit insgesamt 12 Sessions statt. In diesem Jahr lautet das Motto der Veranstaltung: "Regionale Kreisläufe - Nachwachsender Klimaschutz!"

Der 21. Fachkongress Holzenergie wird wieder ein inhaltlich breites und interessantes Themenspektrum anbieten. An insgesamt vier Veranstaltungstagen mit jeweils drei Sessions werden spannende Themen aus wirtschaftlicher, wissenschaftlicher oder politischer Perspektive präsentiert. Ziel des Fachkongresses ist es, den Branchenvertretern einen aktuellen Sachstand über die vielfältigen Gesetzesinitiativen zu geben und entsprechende Handlungsempfehlungen zu diskutieren. Darüber hinaus werden aktuelle Marktentwicklungen und Projektbeispiele der Holzenergiebranche vorgestellt werden.

Die Veranstalter, der Fachverband Holzenergie (FVH) im BBE und die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V. (FNR), laden Sie herzlich ein, sich als Unterstützer bzw. Partner zu beteiligen.

Als Partner haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu positionieren, Ihre Präsenz und Ihr Netzwerk auszubauen sowie Ihre Dienstleistungen & Produkte vorzustellen. Goldpartner können sich zudem mit einem Vortrag auf dem Kongress einem breiten Publikum an Experten des Holzenergiemarktes präsentieren. Hier finden Sie viele Details sowie das detaillierte Beteiligungsangebot.

Sie wollen Partner des diesjährigen Fachkongresses Holzenergie werden. Bitte füllen Sie dazu das Online-Formular aus und geben an, ob Sie uns als Gold- oder Silberpartner unterstützen möchten. Wir freuen uns, Sie als Partner 2021 begrüßen zu können.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch unter: www.fachkongress-holzenergie.de.