19. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft" - Januar 2022

Reminder Call for Papers - bis 13. Juni geöffnet

Motto Kraftstoffe der Zukunft 2022
(PresseBox) ( Berlin, )
Vom 24. bis 25. Januar 2022 findet der 19. Internationale Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft" in Berlin statt. Das Motto des Fachkongresses lautet: "Kraftstoffe der Zukunft 2022 - Navigator für nachhaltige Mobilität!" Wie gewohnt wird die Veranstaltung zweisprachig (Deutsch-Englisch) durchgeführt.

Der Internationale Fachkongress „Kraftstoffe der Zukunft“ ist die Leitveranstaltung der europäischen Biokraftstoffbranche und zugleich wichtiges Diskussionsforum für die deutsche, europäische und internationale Entwicklung erneuerbarer Mobilität. Kraftstoffe der Zukunft 2022 begrüßt nationale und internationale Teilnehmer, darunter Vertreter aus der Rohstofferfassung und -verarbeitung, der Bio-kraftstoff-, Mineralöl- und Kraftfahrzeugindustrie, der chemischen Industrie, der Transport- und Logistikbranche, der Zertifizierungssysteme sowie aus Politik, Wissenschaft und Forschung.

Sie sind Experte im Bereich Biokraftstoffe und erneuerbare Mobilität? Gibt es ein Thema, das Sie vorstellen und diskutieren möchten? Oder sind Sie an einem Projekt beteiligt, dessen Ergebnisse für unsere Kongress-Teilnehmer interessant sind?

Die Veranstalter laden Sie dazu ein, an der Programmgestaltung des kommenden Internationalen Fachkongresses für erneuerbare Mobilität mitzuwirken und Vortragsvorschläge einzureichen.

Sollten Sie Interesse haben, einen Vortrag in einer der zahlreichen Fachforen im Rahmen des 19. Fach-kongresses für erneuerbare Mobilität zu halten, möchten wir Sie bitten, Ihren Abstract (max. ½ Din A4 Seite) bis spätestens zum 13. Juni 2021 online als Web-Formular einzureichen.
Über die Aufnahme Ihres Vorschlages entscheidet der Kongressbeirat. Eine erste Rückmeldung zu den eingereichten Vorträgen erhalten Sie voraussichtlich bis Ende Juli 2021.

Ausstellungs- und Beteiligungsangebot

Darüber hinaus bietet der Fachkongress die herausragende Möglichkeit, Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation einem internationalen Fachpublikum mit einem Ausstellungsstand vorzustellen und/ oder über ein Sponsorng zu präsentieren. Einzelheiten hierzu finden Sie unter Ausstellungs- und Beteilugungsangebot.