Statement

Treffen mit Vertretern der Banken und der Wirtschaft zur Unternehmensfinanzierung

(PresseBox) ( Berlin, )
Der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg, trifft sich am 1. Juli 2009 ein weiteres Mal mit Vertretern der Banken und der Wirtschaft, um mit ihnen über die Situation im Bereich der Unternehmensfinanzierung zu sprechen.

Zum anschließenden Statement am Mittwoch, 1. Juli 2009 16:00 Uhr (Einlass ab 15:45 Uhr) im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie Eingang: Scharnhorststraße 37 10115 Berlin sind Sie herzlich eingeladen.

Bitte halten Sie am Eingang Ihren gültigen Presseausweis bereit. Wir bitten um Akkreditierung mit anliegendem Antwortfax bis 30.06.2009, 15:00 Uhr.