Ansprechpartner:in Herr Denis Obst +49 6196 9599939

BULLMAN C-KLASSE SRD i7 15FHD : Strapazierfähiges Outdoor/Indoor Notebook

(PresseBox) (Frankfurt/Eschborn, )
Der deutsche Notebook-Hersteller BULLMAN http://www.bullman.de, Spezialist für individuell konfigurierbare Premium-Notebooks, stellt sein neues, widerstandfähiges Aluminium-Magnesium Notebook vor, die C-KLASSE SRD i7 15FHD http://www.bullman.de/... .

Der robuste und widerstandsfähige 15.6 Zöller bietet die Sicherheit für den Einsatz in den verschiedensten Umgebungen, mit Leistung nach Bedarf, wie bei jedem BULLMAN Notebook konfigurierbar. Die Einsatzgebiete: sowohl im Büro als auch in Wartungshallen, Baustellen, in Fahrzeugen und auch unterwegs.

Widerstandsfähiges Notebook mit dem Fokus auf Leistung.

Die C-KLASSE SRD i7 ist auf Leistung und Performance ausgelegt. Bis zu 20% mehr Sichtfläche wie bei normalen Notebooks bietet das hochauflösende 15.6" A-Graded TFT mit Full HighDefinition (FHD) und 1920 x 1080 Bildpunkten. Die antireflektierende Oberfläche sorgt für spiegelfreie Sicht und Schutz gegen Reflektionen durch Sonnen- und Kunstlicht.

Wie bei jedem BULLMAN Notebook kann sich der Kunde die Leistung seines BULLMAN Notebooks vor der Fertigstellung auswählen. Angefangen bei verschiedenen, leistungsstarken Intel Core i3, i5 und sogar Core i7 Prozessoren, Festplatten bis 1 TeraByte Datenspeichergröße, Solid State Disks bis 512GB, Hauptspeicher bis 8 GB DDR-3 Speicher, verschiedene optische Laufwerke sowie Zusatz-Module, die die Funktionsweise des Notebooks erweitern.

Rundum geschützt gegen Spritzwasser, Stoß und Vibrationen - nach MIL-STD-810G.

Der Allrounder bringt außer Leistung auch Sicherheit beim täglichen Dauereinsatz. Das stabile Aluminium-Magnesium Gehäuse ist bis zu 20x widerstandsfähiger wie herkömmliche Plastikgehäuse. Es ist leichter und bringt so Gewichtsvorteile bei jedem Transport. Die Festplatte ist stoß- und vibrationsgesichert in einem speziell gelagerten Rahmen platziert. Für den rauhen Einsatz in Geländefahrzeugen bietet BULLMAN zusätzlich die Integration von verschiedenen Solid State Disks an. Die Tastatur ist gegen Spritzwasser geschützt. Das TFT ist vibrationsgelagert.

Hervorragende Outdoor-Eigenschaften:

Die C-KLASSE SRD i7 hat herausragende Outdoor-Eigenschaften und bestand folgende Tests: Sturztest nach MIL STD 810, Methode 516.4, 26 Stürze aus 75cm auf eine auf einem Betonboden liegende Sperrholzplatte, Vibrationstest - Rütteltest (LKW Transport) nach MIL STD 810F sowie Spritzwassertest nach Europäischem Industriestandard IP 31.

Serielle Schnittstelle, UMTS, WLAN, ExpressCard ....

Viele Anlagen in der Industrie-, imTelekommunikationsbereich und in der Automobiltechnik lassen sich nur über eine serielle Schnittstelle ansteuern, die die C-KLASSE besitzt. Ebenso integriert wie WLAN, Bluetooth, VGA und FireWire (IEEE1394). In den Allrounder lässt sich ebenso ein UMTS Modul integrieren. Von dem man praktisch von unterwegs immer mit dem Internet oder dem Formennetz verbunden sein kann.

Der Einstiegspreis für die C-KLASSE SRD i7 15FHD liegt bei € 1.256,- inkl. Mwstr. Das BULLMAN Notebook ist über den gut sortierten Fachhandel oder direkt über die BULLMAN GmbH & Co.KG in 65760 Eschborn zu beziehen. Tel. 06196-95999-0. Weitere Informationen finden Sie im Online-Shop unter http://www.bullmanpc.de.

Die C-KLASSE SRD i7 gibt es von BULLMAN auch als preiswertere Variante in der HD Auflösung und als noch leistungsstärkerer Allrounder mit der nVIDIA GT 520M Grafikkarte.

BullMan GmbH & Co.KG

Der deutsche Notebook Hersteller BULLMAN® GmbH & Co.KG hat sich auf die Herstellung von leistungsoptimierten und individuellen Notebook-Systemen und Lösungen spezialisiert. Mit Hauptsitz in Frankfurt-Eschborn und Fertigung in Limburg deckt BULLMAN® mit durchschnittlich 20 verschiedenen Notebook-Klassen und über 27.000 Konfigurations-Möglichkeiten fast die komplette Bandbreite der Mobile-Computing Anwendungen ab. Alle Notebooks werden im BULLMAN® INDIVIDUAL-Verfahren nach Kundenwunsch hergestellt und zertifiziert. Vertrieben werden die mobilen BULLMAN® Lösungen und Zubehöre über den Fachhandel, die BULLMAN® MOBILE STOREs oder im Direktversand über die BULLMAN Website www.bullmanpc.de.