Story Box-ID: 124742

BullGuard Aps Njalsgade 21E 2300 Kopenhagen S, Dänemark http://www.bullguard.com
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Krannick +49 89 444467466
Logo der Firma BullGuard Aps
BullGuard Aps

BullGuard kooperiert mit Targa Deutschland

Alle Targa-PCs ab sofort mit einer 90-Tage-Testversion von BullGuard Internet Security ausgestattet

(PresseBox) (Copenhagen S, )
BullGuard, Spezialist für benutzerfreundliche Sicherheitslösungen für PCs und mobile Geräte, hat eine Partnerschaft mit Targa, einem der führenden Hersteller von Computersystemen in Deutschland, geschlossen. Die auf zwei Jahren angelegte Übereinkunft sieht vor, dass die Sicherheits-Suite BullGuard Internet Security eine Standard-Komponente in allen Rechnern von Targa sein wird. Darüber hinaus wird Targa BullGuard Internet Security im Bundle mit anderer Hardware wie beispiels-weise externen Festplatten und Treibersoftware vertreiben.

“Targa ist eine hochwillkommene Bereicherung auf unserer Liste von OEM-Partnern”, erklärt Robert Oostergetel, Director OEM bei BullGuard. “Über Targa erreichen wir einen großen Teil des deutschen Consumer-Marktes – unser Partner genießt einen ausgezeichneten Ruf. Der deutsche Markt ist für BullGuard außerordentlich wichtig. Umso mehr freuen wir uns, mit Targa einen großartigen und erfahrenen Partner im Boot zu haben.”

“BullGuard passt perfekt zu unserer Strategie, unseren Kunden höchste Qualität zu einem fairen Preis zu bieten. Die Technologie von BullGuard blickt auf eine echte Erfolgsgeschichte zurück, wenn es um den Schutz von PCs gegen Online-Bedrohungen und so ist es uns nicht schwer gefallen, das Angebot mit der Vorinstallation von BullGuard anzunehmen“, erklärt Jo Kleinschnittger, Marketing und PR Manager bei Targa.

Über Targa

TARGA GmbH ist Hersteller hochwertiger, elektronischer Geräte für den anspruchsvollen Verbraucher mit Sitz in Soest, Westfalen. Die Produkte sind besonders auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und haben ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Portfolio für 16 europäische Länder umfasst Produkte aus IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Europaweit steht eine kundenfreundlicher Service mit Hotline-Support in den jeweiligen Muttersprachen zur Verfügung.

Mehr Informationen unter www.targa.de
Wichtiger Hinweis: