Die Büromöbel TRENDLINE GmbH expandiert

(PresseBox) ( Waibstadt, )
In Zeiten von Wirtschaftskrise und Unternehmensschließungen kann das Unternehmen Büromöbel TRENDLINE GmbH eine positive Geschäftsentwicklung verzeichnen. Ursprünglich in Mannheim-Wallstadt stationiert, etablierte sich das Unternehmen schnell auf dem hart umkämpften Möbelmarkt. Die Strategie von Firmengründer Günter Schneider war von Anfang an: qualitativ hochwertige Büromöbel - mit dem Fokus auf Funktionalität und Design - in einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Dabei setzt die TRENDLINE GmbH stets auf die Langlebigkeit ihrer Produkte - und das wissen die Kunden zu schätzen. "Das ständige Schielen auf den kleinsten Preis geht in den meisten Fällen auf Kosten der Qualität und somit auf Kosten des Kunden", so ein Mitarbeiter. Mit dieser Philosophie und einem äußerst kundenfreundlichen Service konnte sich der Möbelanbieter schnell etablieren. Der Standort Wallstadt wurde bald zu klein und so entschied sich die TRENDLINE GmbH für einen Umzug.

Mehr Platz für Büromöbel

Eine passende Halle wurde schließlich in Waibstadt gefunden. Mit einer Hallengröße von 1500m² wurden nicht nur neue Büroplätze geschaffen, sondern es entstand weiterer Raum für Vertrieb, Lagerung und Montage der Möbel, sowie für Kommissionierung, Verpackung und Versand. Und mit den Anbaureserven vor Ort sind auch in Zukunft größere Projekte zu stemmen.

Am 1. April war es dann soweit. Das fünfköpfige Mitarbeiterteam konnte nach zwei Jahren Zwischenlager in Östringen endlich umziehen. Mit einem Festakt wurde der neue Standort bezogen. An Ort und Stelle blieb natürlich der Onlineshop www.bueromoebel-sb.de. Und auch hier zeigt sich die kundenfreundliche Haltung der Firma. Ohne viele technische Spielereien, aber mit einer benutzerfreundlichen Struktur kann der Besucher sich einen umfassenden Überblick über das Möbelangebot verschaffen und die Produkte direkt online bestellen. Die Lieferung erfolgt nach wie vor versandkostenfrei. Transparent, hochwertig, servicestark - so präsentiert sich das Unternehmen als Experte im Bereich Büromöbel nun auch am neuen Standort.