büro bewegt baut auf!

Das Münchner Designbüro hat an Fahrt aufgenommen und neue kreative Köpfe an Bord genommen

büro bewegt baut auf! (PresseBox) ( München, )
Das Designbüro büro bewegt für visuelle und virtuelle Kommunikation startet mit Christina Bugl (New Business, Konzeption und Projektmanagement), Adrian Kudala (Interactive) und Moritz Schwind (Motion) gestärkt ins neue Jahr.

Christina Bugl kommt von Rohde & Schwarz, wo sie die letzten Jahre als MarCom Managerin internationale Produktneueinführungen und Kampagnen konzeptionell verantwortete und aussteuerte. Die Marketingkommunikations- und PR-Fachfrau verfügt über langjährige Erfahrungen auf Unternehmens- und Agenturseite.

Adrian Kudala setzte als Software Architekt für Kunden wie Galeria Kaufhauf, Lidl, Burda Food, Channel21 und BMW bereits etliche IT-Projekte erfolgreich um. Seine Flash- und Multitouch-Kompetenz bringt er nun voll in das Interacitve-Team von Eugen Pflüger ein.

Moritz Schwind steigt nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Masterstudium wieder bei büro bewegt ein. Der Gestalter setzte bereits Projekte für Kunden wie Audi, Bosch, Saturn, Sport Scheck und ZDF um und realisierte den Relaunch des On-Air-Designs von tape.tv. Er sorgt in Christian Remigers Motion-Team für eine konzeptionell und gestalterisch herausragende Umsetzung von Projekten.