CRIF GmbH Leopoldstraße 244 80807 München, Deutschland https://www.crif.de

Führungswechsel in der Bürgel Gruppe

Klaus-Jürgen Baum neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG hat einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung. Klaus-Jürgen Baum (51) ist seit Anfang Dezember 2012 im Amt und löst Rolf Pries ab, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand trat.
Klaus-Jürgen Baum kommt von der OnVista AG, wo er zuletzt als CEO tätig war. Darüber hinaus verfügt Baum über mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Managementpositionen der Finanzdienstleistungsbranche.
Neben Klaus-Jürgen Baum stehen mit Dr. Norbert Sellin und Stefan Duncker zwei langjährige Geschäftsführer an der Spitze des Unternehmens.
Die Bürgel Gruppe gehört zu den führenden Anbietern von Wirtschafts- und Bonitätsinformationen sowie Dienstleistungen im Forderungsmanagement in Deutschland. Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg ist ein Tochterunternehmen der Euler Hermes Deutschland AG (Allianz Group) und der EOS Holding GmbH (Otto Group).

Bürgel Wirtschaftsinformationen

CRIF GmbH

Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG ist mit 60 Büros in Deutschland eines der führenden Unternehmen für Wirtschafts- und Bonitätsinformationen sowie Inkassodienstleistungen. Bürgel ist ein Tochterunternehmen der Euler Hermes Deutschland AG (Allianz Group) und der EOS Holding GmbH (Otto Group).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten