CRIFBÜRGEL bezieht neue Geschäftsräume in Hamburg

CRIFBÜRGEL Umzug (PresseBox) ( Hamburg, )
Das Hamburger Büro von CRIFBÜRGEL zieht um in die Marzipanfabrik in Bahrenfeld. Im Friesenweg beziehen die 200 Hamburger Mitarbeiter zum 13.11.2017 komplett neu gestaltete Räumlichkeiten. Hamburg ist neben Karlsruhe einer der Hauptstandorte der CRIF Bürgel GmbH. In der Hansestadt sitzen vor allem die Bereiche Großkundenvertrieb und -betreuung, Qualitätssicherung, Marketing/PR, IT- und Datenbankmanagement, Finanzen sowie die Verwaltung der Auskunftei.

„Durch den Umzug in die neuen, großzügigen Räumlichkeiten der Marzipanfabrik bieten wir unseren Mitarbeitern zeitgemäße und moderne Arbeitsplätze. Mit dem Umzug sowie mit weiteren Investitionen in die Zukunft, von denen unsere Kunden profitieren werden, stellt CRIFBÜRGEL die Weichen für künftiges Wachstum“, so Geschäftsführerin Ingrid Riehl.