Pressemitteilung BoxID: 880839 (CRIF Bürgel GmbH)
  • CRIF Bürgel GmbH
  • Friesenweg 4, Haus 12
  • Oliver Ollrogge

CRIFBÜRGEL bezieht neue Geschäftsräume in Hamburg

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Hamburger Büro von CRIFBÜRGEL zieht um in die Marzipanfabrik in Bahrenfeld. Im Friesenweg beziehen die 200 Hamburger Mitarbeiter zum 13.11.2017 komplett neu gestaltete Räumlichkeiten. Hamburg ist neben Karlsruhe einer der Hauptstandorte der CRIF Bürgel GmbH. In der Hansestadt sitzen vor allem die Bereiche Großkundenvertrieb und -betreuung, Qualitätssicherung, Marketing/PR, IT- und Datenbankmanagement, Finanzen sowie die Verwaltung der Auskunftei.

„Durch den Umzug in die neuen, großzügigen Räumlichkeiten der Marzipanfabrik bieten wir unseren Mitarbeitern zeitgemäße und moderne Arbeitsplätze. Mit dem Umzug sowie mit weiteren Investitionen in die Zukunft, von denen unsere Kunden profitieren werden, stellt CRIFBÜRGEL die Weichen für künftiges Wachstum“, so Geschäftsführerin Ingrid Riehl.

CRIF Bürgel GmbH

Die CRIF Bürgel GmbH ist in Deutschland einer der führenden Dienstleister im Bereich Bonitätsinformationen über Firmen und Privatpersonen. Als Anbieter maß-geschneiderter Lösungen, der über hochmoderne Systemplattformen verfügt, hat sich CRIFBÜRGEL auf Kreditmanagement, Betrugsprävention und Adressmanage-ment spezialisiert. Im Juli 2017 entstand CRIFBÜRGEL aus der Verschmelzung der beiden namhaften Auskunfteien Bürgel Wirtschaftsinformationen und CRIF GmbH. CRIFBÜRGEL gehört zur global agierenden Wirtschaftsauskunftei-Gruppe CRIF mit Hauptsitz in Bologna, Italien. Die Gruppe ist heute mit rund 4.200 Mitarbeitern und 67 Unternehmen in 29 Ländern auf vier Kontinenten aktiv.