Bürgel erhält erneut das Qualitätssiegel des Deutschen Dialogmarketing Verbandes

Die Wirtschaftsauskunftei Bürgel erhält 2015 bereits zum 23. Mal in Folge das Qualitätssiegel des Deutschen Dialogmarketing Verbandes für den Bereich Adressverlag. Das Prüf- und Zertifizierungsverfahren hat ergeben, dass das Unternehmen die Qualitäts- und Leistungsstandards erfüllt und die Gewähr für eine besonders gute verbraucher- und auftraggebergerechte Arbeit bietet. Geprüft wurden unter anderem die Einhaltung des gesetzlichen Datenschutzes sowie die Beachtung eines fairen Wettbewerbs.
Der DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketern in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland.
Eric Konrad, Leiter Adressmanagement bei Bürgel, freut sich über das Qualitätssiegel. „Verbindliche Qualitätsstandards und Ehrenkodizes für DDV-Mitglieder garantieren ein qualitativ hochwertiges Direktmarketing. Davon profitieren am Ende auch unsere Kunden“, so Konrad.
Das Bürgel Adressmanagement liefert aktuelle und umfassende Firmenadressen für die Gewinnung von Neukunden sowie für die Pflege von Bestandskunden. Mithilfe der umfassenden Bürgel Datenbank ist es möglich, individuell zugeschnittene Adresslisten zu erstellen.

Bürgel Adressmanagement

Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG ist in Deutschland eines der führenden Unternehmen für Wirtschafts- und Bonitätsinformationen sowie Inkassodienstleistungen. Bürgel ist ein Tochterunternehmen der Euler Hermes Aktiengesellschaft (Allianz Group) und der EOS Holding GmbH (Otto Group).
www.buergel.de