Pressemitteilung BoxID: 494784 (CRIF Bürgel GmbH)
  • CRIF Bürgel GmbH
  • Friesenweg 4, Haus 12
  • Oliver Ollrogge

Bürgel Wirtschaftsinformationen – 20 Jahre Mitglied im DDV

(PresseBox) (Hamburg, ) Im März 2012 feiert die Wirtschaftsauskunftei Bürgel die 20-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. (DDV).
Der DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketern in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Die Mitglieder repräsentieren die Wertschöpfungskette des Dialogmarketings: Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Telemedien- und Call-Center- und Direct-Mail-Dienstleister sowie werbungtreibende Unternehmen. Der DDV vertritt somit die gesamte Bandbreite der Branche.
Eric Konrad, Leiter Direktmarketing, bei Bürgel freut sich über die langjährige und gute Zusammenarbeit mit dem DDV. „Verbindliche Qualitätsstandards und Ehrenkodizes für DDV-Mitglieder garantieren ein qualitativ hochwertiges Direktmarketing“, so Konrad.
Das BÜRGEL Direktmarketing liefert aktuelle und umfassende Adressbestände für die Gewinnung von Neukunden sowie für die Pflege von Bestandskunden.
Mithilfe der umfassenden BÜRGEL Datenbank ist es möglich, individuell zugeschnittene Adresslisten im B2B- und B2C-Bereich zu erstellen. Die aktuell recherchierten Marketingadressen von Bürgel sind bonitätsgeprüft und liefern Daten solventer Unternehmen.

Ansprechpartner Bürgel Direktmarketing:

Eric Konrad, Leiter Direktmarketing