Story Box-ID: 247640

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG Senefelderstraße 8 73760 Ostfildern, Deutschland http://www.buehner-kalender.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Adler +49 6251 2799835
Logo der Firma Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG
Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG

Frisch ins Jahr 2009

Relaunch der Bühner Werbemittel Webseite

(PresseBox) (Ostfildern, )
Passend zum Jahresbeginn startet der Stuttgarter Werbemittelhersteller Bühner mit dem Relaunch von www.buehner-kalender.de Mitte März 2009 eine überarbeitete Version des eigenen Webauftritts in frischem Design. Im Vordergrund der Weiterentwicklung stand dabei vor allem die Bedienerfreundlichkeit. Kunden können das Produktsortiment jetzt noch einfacher und übersichtlicher durchsuchen - ganz auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet. Mit der Neugestaltung der Webseite sind den Entwicklern und Designern zahlreiche Verbesserungen gelungen.

Die Produktsuche der Werbemittel, wie Werbekalender oder Werbekugelschreiber, gestaltet sich jetzt noch unkomplizierter und komfortabler als zuvor. Der Kunde kann jetzt dank der neuen Such- und Filterfunktion gezielt nach Eigenschaften der verschiedenen Werbemittel suchen. Die Bedienbarkeit der Produktsuche wurde dadurch noch einmal deutlich verbessert. So gelingt das Finden von Werbemitteln schneller und genauer. Besonderes Augenmerk galt zudem der verfeinerten Darstellung der einzelnen Produkte. Auf den Detailseiten der jeweiligen Werbeartikel finden sich nun zusätzlich nützliche Hinweise - beispielsweise wie der optimale Werbeaufdruck auf den Kalender kommt.

Wie bereits in der Vergangenheit legt Bühner sehr großen Wert auf Kundenorientierung und stetige Weiterentwicklung, "Innovationen und optimale Kundenansprache sind die wesentlichen Faktoren für den Unternehmenserfolg", so Thomas Bühner, Geschäftsführer von Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG. "Für uns als Hersteller in der Werbemittel und Werbeartikel-Industrie stehen unsere Kunden an erster Stelle: So haben wir mit dem Facelift von www.buehner-kalender.de technologisch sowie optisch einen wichtigen Schritt nach vorne getan, um die stetig wachsenden Anforderungen unserer Kunden auch im Internet zu berücksichtigen."

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG mit Sitz in Ostfildern brachte den ersten Plakatkalender 1970 auf den Markt. Seither produziert Bühner Werbekalender und entwickelt neue Produkte wie den Porto sparenden Kalender: Plakat- oder Monatskalender, die auf Großbriefformat gefalzt werden können. Werbekalender von Bühner unterstützen effektiv die Verkaufsförderung: Sie bieten einen hohen Nutzen für den Anwender und als Langzeitwerbemittel eine hohe Werbewirksamkeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten