Story Box-ID: 194469

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG Senefelderstraße 8 73760 Ostfildern, Deutschland http://www.buehner-kalender.de
Ansprechpartner:in Christoph Adler +49 6251 8540853
Logo der Firma Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG
Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG

Ein eindeutiges Umfrageergebnis: Die Werbewirksamkeit von Werbekalendern ist laut Umfrageteilnehmern als hoch einzuschätzen

(PresseBox) (Ostfildern, )
Laut einer aktuellen Online-Umfrage des Stuttgarter Kalenderherstellers Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG ist die Werbewirksamkeit eines Werbekalenders als hoch einzustufen. Auf die Frage "Wie schätzen Sie die Werbewirksamkeit von Werbekalendern ein?" antworteten über 78 Prozent der Befragten mit "hoch" und 16 Prozent mit "mittel". Lediglich fünf Prozent antworteten mit "gering". Befragt wurden etwa 100 Kalender-Interessierte. Die Ergebnisse der Umfrage sind einzusehen unter www.buehner-kalender.de.

Thomas Bühner, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens bilanziert: "Damit bestätigt sich, dass der Kalender mit Werbeeindruck aufgrund der hohen Werbewirksamkeit als wichtiger Teil der Kundenkommunikation von vielen geschätzt wird."

Seit über 30 Jahren produziert das Unternehmen Bühner Werbekalender und berät seine Kunden im richtigen Umgang mit Werbeartikeln. "Werbekalender sind bei uns in verschiedensten Formaten erhältlich, vom plakativen Wandkalender, über Tischkalender sowie die klassischen 3-7 Monatskalender. Da ist für jeden Bedarf der Richtige dabei: sie bieten einen hohen Nutzen für den Anwender bei der Planung und Organisation von Terminen und besitzen als Langzeitwerbemittel eine hohe Werbewirksamkeit.", so Bühner weiter.

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG mit Sitz in Ostfildern brachte 1970 den ersten Plakatkalender auf den Markt. Seither produziert Bühner Werbekalender und entwickelt Produktneuheiten wie den Porto sparenden Kalender: Plakat- oder Monatskalender, die auf Großbriefformat gefalzt werden können. Werbekalender von Bühner unterstützen effektiv die Verkaufsförderung: Sie bieten einen hohen Nutzen für den Anwender und als Langzeitwerbemittel eine hohe Werbewirksamkeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten