Judassohn: eBook-Premiere bei buecher.de

Exklusiv bei buecher.de: Judassohn von Markus Heitz als eBook–Premiere

Judassohn: eBook-Premiere bei buecher.de (PresseBox) ( Augsburg, )
Markus Heitz ermöglicht, mit der Fortsetzung seines letzten Vampir-Thrillers "Kinder des Judas", einen ganz anderen Blick auf die spannende Welt der Blutsauger. Begleitend zur Buchpremiere gibt es den Folgeroman "Judassohn" (http://www.buecher.de/...) als exklusiven eBook-Download im Online-Shop von buecher.de. Also Zähne gewetzt und ab 18. März ins neue eBook von Markus Heitz versenken!

Die Geschichte - Kinder des Judas

Ungefähr 350 Jahre ist Jitka bereits auf der Welt. Ein Alter, das man der auf ewig jungen Vampirfrau nicht ansieht. In "Kinder des Judas" lernt man sie anfangs als blutrünstige Vampirin mit einer traurigen Vergangenheit kennen und erlebt im weiteren Verlauf eine unglaubliche Wendung: Sie wird zur Beschützerin der Menschen und begleitet sie auf ihrem letzten Weg. Fortan beginnt sie nun auch Vampire zu bekämpfen und erlebt Abenteuer um Abenteuer. Wer in die abenteuerlichen Erlebnisse von Jitka eintauchen möchte, der kann sich ab 18. März "Judassohn" als eBook bei buecher.de herunterladen.

Markus Heitz

Nach seinem Durchbruch 2003 mit dem Roman "Die Zwerge" hat Markus Heitz (http://www.buecher.de/...) bis heute mehr als 20 Bücher veröffentlicht. Er ist bei den Fantasyfans bekannt und beliebt. Seine Romane werden auch bei Kritikern hoch geschätzt, da er jeden seiner Leser in eine Welt der Fantasie eintauchen lässt und eine wundervolle Atmosphäre schafft. Mit seinem neuesten Werk "Judassohn", setzt er seinen Romanerfolg um die Vampirin Jitka fort und folgt damit dem Trend der heutigen Zeit. Nicht nur Romanerfolge wie Twilight oder Interview mit einem Vampir prägen seit Jahren die Bestsellerlisten der Welt.

Lesetour

Um noch tiefer in diese geheimnisvollen Welten seiner Erzählungen einzutauchen, hat Markus Heitz eine besondere Tour vorbereitet. Zusammen mit der Band Persephone und der Tänzerin Asherah Latifa kreieren sie einen besonderen Abend und touren damit durch Deutschland.

Viele weitere Bücher, Hörbücher und eBooks von Markus Heitz gibt es im Online-Shop (http://www.buecher.de) von buecher.de.