Ansprechpartner:in Guenter Hilger +49 821 4502215

House of Night - Vampyr-Special von buecher.de

Fan-Special bei buecher.de – Spannung und Romantik in House of Night

Im dritten Band der spannenden Vampyr-Saga aus den USA wird es ab 03. August noch bissiger und romantischer. In „Erwählt“ ( http://www.buecher.de/... ) kämpft Vampyrin Zoey gegen dunkle Mächte und wird von ihrer untoten Freundin Stevie Rae unterstützt. Für Freunde aufregender Vampyr-Unterhaltung hält buecher.de im House of Night-Special tolle Fan-Geschenke zum Download bereit.

Special zur Vampire Serie bei buecher.de

Hintergrundbilder für den PC und Bildschirmschoner, dazu Leseproben aus allen House of Night-Bänden und mehr – für Vampyr-Fans bietet das buecher.de-Special ( http://www.buecher.de/... lfa/ab-51-17008_320x170_houseofnight__jpg/ ) viele interessante und kostenlose Überraschungen, wie zum Beispiel einen House of Night-Bildschirmschoner. Wer schon ungeduldig auf den vierten Band der Vampyr-Saga wartet, findet im Online-Shop von buecher.de sogar jetzt schon eine Leseprobe zum Reinschnuppern.
Ob englisch oder deutsch, die Abenteuer von Vampyrin Zoey sorgen in jeder Sprache für Spannung. Fans schätzen die bissige Sprache der Autorinnen und sehen in House of Night eine würdige Ergänzung ihres Lieblings-Genres.

Vampyre im Kampf gegen die dunklen Mächte

Zoey ist eine Vampyrin, die sich ihre Menschlichkeit bewahren möchte. Im dritten Band der Vampyir-Saga wird Zoey auf die bislang härteste Probe gestellt. Unterstützung erfährt sie von ihrer untoten Freundin Stevie Rae. Werden beide Freundinnen im Kampf gegen die dunklen Mächte bestehen können? Der dritte Band vom amerikanischen Mutter/ Tochter-Autorinnengespann P.C. und Kristin Cast verspricht bissigen Humor und nervenzerfetzende Spannung.

Fans von Vampyr-Geschichten finden alle Bände von House of Night im buecher.de-Online-Shop ( http://www.buecher.de/... ). Informationen zum Nachfolger für Twilight-Fans bietet der Blog von buecher.de ( http://blog.buecher.de/...“ ).

Web: www.buecher.de

buecher.de ist der Online-Shop mit über fünf Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem Buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.