Erster eBook-Reader für unter 100 Euro bei buecher.de

Technik-Fans aufgepasst: buecher.de bietet eBook-Reader zum Schnäppchenpreis

buecher.de - Schnell | Günstig | Portofrei (PresseBox) ( Augsburg, )
Das Technik-Schnäppchen zur Frankfurter Buchmesse: Mit dem Aluratek Libre bietet buecher.de erstmals einen eBook-Reader für unter 100 Euro an.

eBook-Reader sind kleine, praktische Alternativen zum gedruckten Buch. Sie sind handlich und ein toller Begleiter für ausgiebige Leseabende oder kurze Kapitel für zwischendurch. Zur Einstimmung auf die Frankfurter Buchmesse bietet buecher.de allen technikbegeisterten Lesefans den Top-eBook-Reader Aluratek Libre ( http://www.buecher.de/... ) zum absoluten Schnäppchenpreis von 99,99 Euro an. Und dass, wie generell bei buecher.de - versandkostenfrei!

mp3-Player und eBook-Reader in einem!

Das Aluratek Libre ist nicht nur wegen seines Schnäppchenpreises von 99,99 Euro ein absoluter Pflichtkauf für alle technikbegeisterten Lesefreunde. Neben viel Platz für die eigenen Lieblingsbücher bietet der buecher.de-eBook-Reader Top-Technik zum Schnäppchenpreis: ein 12,7 cm ePaper-Display sorgt für visuellen Spaß beim Lesen und ermöglicht die komfortable Schriftgrößenanpassung in 6 Stufen. Mit seinen knapp 200g ist der eBook-Reader von buecher.de ein absolutes Fliegengewicht mit großer Leistung! Denn neben den gängigen Text und Bild-Formaten kann der Aluratek Libre sogar mp3-Dateien wiedergeben. So zaubert die optionale Speichererweiterung per SD-Karte im Handumdrehen aus dem eBook-Reader einen portablen Musik- und Hörbuch-Player.

Große eBook-Auswahl zum Download bei buecher.de

Bei buecher.de finden sich über 100.000 eBooks zum schnellen Download: Ratgeber wie die beliebten simplify-eBooks zum Stress-, Motivations- und Selbstmanagement ( http://www.buecher.de/... ) und zahlreiche eBook-Bestseller zum Super-Spar-Preis ( http://www.buecher.de/... ).

Weitere Infos zum umfangreichen eBook-Angebot von buecher.de finden sich im buecher.de-Onlineshop ( http://www.buecher.de ), im Blog von buecher.de ( http://blog.buecher.de ) und auf der buecher.de-Fanseite bei Facebook ( http://www.facebook.com/... ).