Story Box-ID: 212885

buecher.de GmbH & Co. KG Steinerne Furt 65 a 86167 Augsburg, Deutschland http://www.buecher.de
Ansprechpartner:in Günter Hilger +49 821 4502215
Logo der Firma buecher.de GmbH & Co. KG

Der Kino-Hit Krabat von Otfried Preußler als Buch oder Hörspiel bei buecher.de

Buch oder Hörspiel: Der Online -Shop von buecher.de bietet spannende Unterhaltung mit dem magischen Abenteuer-Roman Krabat von Otfried Preußler

(PresseBox) (Berlin,, )
Der Oktober ist ganz im Zeichen magischer Unterhaltung: Mit dem Erfolgsroman "Krabat" von Otfried Preußlers, kommt eine düstere Geschichte von Liebe, Macht und Schwarzer Magie in die Kinos. Das Hörspiel und Buch zum Film, finden "Krabat"-Fans im Online-Shop von buecher.de

Mit dem zaghaften Klopfen an die Tür der Schwarzen Mühle in Koselbruch, ändert sich das Leben eines Jungen für immer. Der Junge heißt Krabat und mit dem Eintreten in die Mühle beginnt seine Geschichte. Die Geschichte handelt von Schwarzer Magie, dem Leben und der Liebe. Grund genug daraus einen Film zu machen, der aktuell in den Kinos zu bewundern ist. Das Buch zum Film gibt es für Fans und Neugierige im Online-Shop auf buecher.de. Aber auch als Hörspiel weiß die spannende Geschichte von Kinderbuchautor Otfried Preußler zu begeistern.

Das Abenteuer beginnt...

Der Dreißigjährige Krieg ist gerade beendet, als der 14-Jährige Bettlerjunge Krabat zu einer Mühle im Koselbruch gelockt wird. In dieser Mühle geht er mit elf anderen Jungen in die Müller-Lehre. Doch bald stellt er fest, dass hier nicht nur das Müllerhandwerk gelehrt wird, sondern auch die Kunst der Schwarzen Magie. Schnell entwickelt sich eine Geschichte voller Verlockung, Neugier und der bittersüßen Verführung von Macht und Magie. Trotz Warnung begibt sich Krabat in die Hände des Bösen, was ihn in ein verhängnisvolles Abenteuer stürzt. Dabei muss Krabat einen hohen Preis zahlen, um den Wert des Lebens und der Liebe zu erfahren.

Einzigartig und magisch

Krabat ist keine gewöhnliche Zauberlehrlingsgeschichte im Stil von Harry Potter, sondern ein einzigartiges, rasantes Abenteuer voller Spannung, Action und Liebe. Otfried Preußler schrieb den Roman "Krabat" bereits vor über 30 Jahren und wurde dafür 1972 mit dem Deutschen Jugendbuchpreis ausgezeichnet. Preußlers Kinder- und Jugendbücher haben im Laufe seiner Karriere als Buchautor eine Gesamtauflage von 40 Millionen Exemplaren erreicht und auch seine Bühnenstücke zählen zu den meistgespielten Werken des heutigen Kindertheaters. Umso ehrenvoller ist es für Preußler, dass nun eines seiner Erfolgsromane auch die Kinoleinwände erobert.

Krabat - das Kino-Highlight im Oktober

Pünktlich zum Herbst und seinen kalten Temperaturen, findet sich in "Krabat" eine warme und aufregende Geschichte in den Kinos. Die Buchvorlage ist bereits ein Beststeller und so sollte man sich den Film zum Buch nicht entgehen lassen. Mit einer grandiosen Starbesetzung, hervorragenden Schauspielern wie David Kross, Christian Redl, Daniel Brühl und Robert Stadelhober wurde "Krabat" erfolgreich für die Kinoleinwand adaptiert, ohne auf actionreiche Effekte und bewegende Dramatik zu verzichten.

buecher.de präsentiert das preisgekrönte Buch "Krabat" von Otfried Preußler und das Original-Hörspiel zum Kinofilm im Online Shop unter www.buecher.de. Mehr Informationen zur magischen Geschichte finden sich im Blog über Krabat [http://blog.buecher.de/....

Web: www.buecher.de

buecher.de ist der Online-Shop mit über zwei Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten