PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 720767 (Buchele Ltd.)
  • Buchele Ltd.
  • Burgstallstraße 61
  • 90587 Obermichelbach
  • https://www.mikronik.de
  • Ansprechpartner
  • Stefanie Bauer
  • +49 (9101) 90673-76

ERP-Softwarehersteller Buchele Ltd. blickt auf erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurück

Positiver Geschäftsverlauf im Jahr 2014 konnte verbucht werden

(PresseBox) (Obermichelbach, ) Das Jahr 2014 ist für die Buchele Ltd., Anbieter der ERP- Software PAK der mikronik group, gut gelaufen. Der Hersteller konnte seinen Gesamtumsatz gegenüber dem Vorjahr 2013 steigern und konnte eine erhöhte Nachfrage nach seinem ERP- System PAK aufgrund einer sehr erfolgreichen Teilnahme an der FAKUMA 2014 verzeichnen.

Gestiegene Ansprüche der Kunden

Für erhöhten Beratungsbedarf hat im vergangenen Jahr laut Buchele Ltd. das Nachfrageprofil der Kunden gesorgt. Im Fokus stand 2014 den Angaben zufolge immer noch die Einführung eines Dokumentenmanagementes Ende 2013, welches auf der Swiss Plastics 2014 offiziell vorgestellt wurde. "Solche Projekte erfordern eine eingehende Beratung und Begleitung der Kunden", sagt Geschäftsführer Thomas Buchele. "Wir gehen davon aus, dass auch zukünftig immer mehr Unternehmen derartige Lösungen als Ergänzung zur ihren ERP-Kernfunktionen einführen werden, um dadurch Prozesse zu verbessern und Kosten drastisch zu senken." Er führt weiter aus: "Transparenz von Informationen und Geschäftsprozessen sowie Effizienzsteigerungen zählen zu den Aspekten, bei denen eine moderne ERP-Infrastruktur am häufigsten Punkten kann und wir freuen uns, das unsere PAK- Software immer mehr IT- Verantwortliche in Unternehmen für sich überzeugen kann. Wir wollen auf diesem Wege unseren Kunden für das gezeigte Vertrauen danken und wollen auch im Jahr 2015 ein innovativer und verlässlicher Partner bleiben."

Weitere Informationen: www.mikronik.de