Story Box-ID: 671157

mikronik GmbH Schwadermühlstraße 3 90556 Cadolzburg, Deutschland http://www.mikronik.de
Ansprechpartner:in Frau Pia Larws +49 9101 9067376
Logo der Firma mikronik GmbH
mikronik GmbH

ERP-Software PAK erfolgreich durch Dokumentenmanagment ergänzt

Erste Zwischenbilanz nach Markteinführung

(PresseBox) (Obermichelbach, )
Die Buchele Ltd., welche die ERP- Software PAK der Mikronik Group in Europa vertreibt, zeigt sich sehr zufrieden mit der bisherigen Kundenresonanz auf das neue Dokumentenmanagment.

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind die Investitionsmöglichkeiten mittelständischer Unternehmen gering. Umso wichtiger ist es dann, die bestehende ERP-Infrastruktur maximal auszunutzen. ERP-Lösungen unterliegen einer stetigen Anpassung um einen kontinuierlichen Informationsfluss zwischen den Mitarbeitern und den einzelnen Abteilungen eines Unternehmens sicherzustellen.

"PAK hilft Unternehmen sich den stetig wandelnden Marktanforderungen anzupassen. Und die neue Dokumentsoftware ist ein weiterer Schritt um unseren Kunden die maximale Ausnutzung ihres ERP-Systems zu gewährleisten". so Thomas Buchele, Geschäftsführer der Buchele Ltd.

Interessenten kann die ERP-Software PAK jederzeit online vorgeführt werden.

www.mikronik.de

vertrieb@mikronik.de

mikronik GmbH

Die mikronik group ist ein führender Anbieter von Standard-Software für mittelständische Produktionsbetriebe. Die Software-Lösungen integrieren Unternehmensprozesse entlang der Logistik- und Wertschöpfungs-Kette und halten betriebliche Informationen vom Management des Unternehmens bis zu Betriebsdaten aus den Produktprozessen bereit. Die mikronik group bietet PPS- und ERP-Lösungen mit den Zielgruppen

- Kunststoff-Spritzbetriebe
- Werkzeug- und Formenbau
- Maschinenbau
- Anlagenbau
- Behörden

mit der Ausrichtung auf BDE, MDE, Leitstand und Prozesskontrolle für Spritzgussmaschinen und Stanzautomaten.

Geschäftsführer ist Herr Thomas Buchele .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten