ERP-Software PAK erfolgreich durch Dokumentenmanagment ergänzt

Erste Zwischenbilanz nach Markteinführung

(PresseBox) ( Obermichelbach, )
Die Buchele Ltd., welche die ERP- Software PAK der Mikronik Group in Europa vertreibt, zeigt sich sehr zufrieden mit der bisherigen Kundenresonanz auf das neue Dokumentenmanagment.

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind die Investitionsmöglichkeiten mittelständischer Unternehmen gering. Umso wichtiger ist es dann, die bestehende ERP-Infrastruktur maximal auszunutzen. ERP-Lösungen unterliegen einer stetigen Anpassung um einen kontinuierlichen Informationsfluss zwischen den Mitarbeitern und den einzelnen Abteilungen eines Unternehmens sicherzustellen.

"PAK hilft Unternehmen sich den stetig wandelnden Marktanforderungen anzupassen. Und die neue Dokumentsoftware ist ein weiterer Schritt um unseren Kunden die maximale Ausnutzung ihres ERP-Systems zu gewährleisten". so Thomas Buchele, Geschäftsführer der Buchele Ltd.

Interessenten kann die ERP-Software PAK jederzeit online vorgeführt werden.

www.mikronik.de

vertrieb@mikronik.de