Story Box-ID: 1084624

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Frau Swantje Brünicke +49 4103 9038700

Machen Sie reinen Tisch! Monitorhalterungen schaffen Platz

Tischhalterungen für Bildschirme in vielen verschiedenen Ausführungen im Onlineshop

(PresseBox) (Wedel, )
Die Vielfalt der Tischhalterungen für Monitore reicht von Tischklemmen, über höhenverstellbare Standfüße, bis hin zu speziellen Halterungen für professionelle Büroschreibtische. Der Spezialist für Halterungen monitorhalterung.de bietet eine große Auswahl an ergonomischen Tischhalterungen für jegliche Bildschirme.

Arbeitsplätze sind heute meistens mit einem oder mehreren Bildschirmen ausgestattet. Halterungen für diese Monitore als Tischhalterungen sollten sich so einstellen lassen, dass der Benutzer seine Sitzposition nach ergonomischen Gesichtspunkten einnehmen kann. Höhenverstellbare Schreibtische, sogenannte Steh-Sitz Tische, erfordern eine besondere Installation des Monitors. Die große Vielfalt an Tischhalterungen im Onlineshop der BTS Business Trading GmbH hat für jeden Anwendungswunsch eine Lösung parat. Bei der Auswahl der passenden Halterung müssen die Größe, das Gewicht und die VESA Aufnahme des Displays beachtet werden; wer dabei Hilfe benötigt, kann den Finder für Monitor Halterungen im Onlineshop nutzen oder sich telefonisch von den Mitarbeitern beraten lassen.

Eine klassische Installationsmöglichkeit für Monitortischhalterungen ist die Verwendung einer Tischklemme, die sich schnell und meist sogar ohne Werkzeug montieren lässt. Hier muss nur auf die Stärke der Tischplatte geachtet werden. Soll der vorhandene Fuß des Monitors weiter genutzt werden (Apple iMac), er aber doch ein wenig erhöht stehen, bieten sich Bildschirmerhöhungen an, die manchmal zugleich als Dokumentenhalter oder Ablagen fungieren. Tischstandfüße, die mehr können als der vorhandene Monitorfuß, lassen sich höhenverstellen, bieten dem Monitor Neigung oder einen Schwenkbereich und genügen dadurch den ergonomischen Anforderungen an einen Bildschirmarbeitsplatz. Für Touchscreens sind Modelle mit 180° Neigung vorhanden, die den Screen waagerecht, zum optimalen Bedienen, stellen.

Bei Tischhalterungen für Monitore dürfen die Modelle nicht fehlen, die speziell für die professionellen Büroschreibtische von USM Haller, bzw. für die Reling der König + Neurath Tische gestaltet wurden. Hier sind die Hersteller Ergotron und Humanscale besonders hervorzuheben, deren verstellbare Monitorarme im Portfolio des Onlineshops monitorhalterung.de für diese Schreibtische vorhanden sind. Reling Systeme, oder auch Systemschienen, bieten für Arbeitsplätze den besonderen Vorteil des Platzgewinns. An diese Slatwalls können nicht nur die Monitore mit Monitorarmen befestigt werden, sondern eine Vielzahl von Ablagemöglichkeiten als Zubehör schaffen freien Raum am Arbeitsplatz. Der dafür bekannte Hersteller Novus und die Serie MSH von MonLines sind im Onlineshop zu finden. Im Gegensatz zu diesen Reling-Systemen, die den Arbeitsplatz auch von anderen separieren können, sind manchmal Halterungslösungen gefragt, die nicht nur dem Mitarbeiter, sondern auch Besuchern, Kunden, Ratsuchenden den Blick auf den Monitor ermöglichen sollen. Hier ist eine große Verstellbarkeit im Schwenkbereich nötig, die unter anderem von dem Modell TRACE des Hersteller Ergotron geboten wird. Das Modell ist mit Tischklemme oder Durchschraubbefestigung erhältlich. „Die Durchschraubbefestigungen sind der Klassiker der Tischhalterungen“, erläutert Dipl. Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH und erklärt weiter: „Hierbei wird die Tischhalterung fest mit der Arbeitsplatte verbunden, indem die Säule der Halterung mit einem Dorn, der durch den Tisch gebohrt wird, fest verschraubt wird. Diese Art der Halterung wird als Alternative zur Tischklemme angeboten, bzw. ein Großteil der Monitorhalterungen werden mit beiden Halterungslösungen geliefert.“

Der Onlineshop www.monitorhalterung.de führt eine große Auswahl an Monitorhalterungen, auch in Kombination mit Tablethalterungen oder Notebookhalterungen, Videowall Halterungen, Touch-Screens, Tablet Bodenständer und Flightcases / Transportcases namhafter Hersteller wie zum Beispiel Dataflex, Erard, Ergotron, MonLines, Novus, peerless, SMS - SmartMetals, TabLines und Vogels.

Onlineshop monitorhalterung.de

BTS Business Trading Shops GmbH

Schwenkbare, neigbare oder drehbare TV Wandhalterungen – der Online Shop www.monitorhalterung.de ist einer der führenden Anbieter Europas im Bereich Monitor Halterungen und vertreibt Halterungssysteme für Monitore, TV Geräte, Tablets, Notebooks, Projektoren und Beamer. In dem vielseitigen Artikelsortiment werden neben normalen Halterungsmöglichkeiten auch Dokumentenhalter, Monitor- und Bildschirmerhöhungen, Kabelbrücken, Kabelkanäle, Tastaturhalterungen und PC-Halterungen angeboten. Optimal können mit den richtigen Halterungen im Heimkino, Büro, Haus oder Home-Office auch ergonomische Aspekte abgedeckt und berücksichtigt werden.

Der Shop gehört zu dem 2006 in Hamburg gegründeten Unternehmen BTS Business Trading Shops (www.business-trading.com). Die Online Shops bieten eine große Auswahl an Produkten namhafter Hersteller wie Andres Industries, Audipack, B-Tech, Bachmann, Bakker Elkhuizen, Barco, Basalte, Bosign, BRAVOUR, Cavus, CBS Colebrook Bosson Saunders, Compulocks, Crestron, Dataflex, Edbak, Erard, Ergotron, EvoLine, HellermannTyton, Humanscale, Hyundai Displays, i3 Technologies, iRoom, Kramer Germany, Legrand, Leicke, Loewe, Mecatronica, MonLines, NewStar, Novus, peerless AV, smart things, Smart Media Solutions, SmartMetals, TabLines, TecLines, Venset, Vogels, Wissmann und Zirkona.
Weiterhin sind Sonderanfertigungen in Einzel- und Serienfertigung möglich. Die individuellen Monitorhalterungen werden nach Absprache mit dem Kunden konstruiert und vor Ort in Wedel gefertigt. Ein enger Kontakt zum Kunden, schnelle und unkomplizierte Lösungen sowie eine kompetente Beratung stehen im Unternehmensfokus.

Mehr Infos unter www.monitorhalterung.de

Wichtiger Hinweis: