Videowall – einfach groß kommunizieren

Multi Display Wall+ Halterung (PresseBox) ( Hamburg, )
Mit den Multi Display Halterungen von SMS Smart Media Solutions, erhältlich bei www.monitorhalterung.de, lassen sich beliebige Videowalls mühelos erstellen und aufbauen. In nur drei Schritten ist die Halterung platziert und erlaubt eine Montage ohne Abstände zwischen den Bildschirmen.

Die Monitore geben alles her - ob in Reihe angeordnet mit durchlaufendem Wellenmotiv, das Sommerfeeling erweckt, in quadratischem oder rechteckigem Arrangement mit beeindruckend großen Bildern.

Die Multi Display Wandhalterungen gibt es in der Standard-Variante, mit Neigungsfunktion, als XL-Version für besonders große Bildschirme (bis 82“ und 150kg pro Halterung) und als Multi Display Wall+ mit Push-Funktion.

„Die Push-Funktion der Multi-Display-Wall+ ist der Clou“, erklärt Dipl. Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH. „Durch sie erreichen Anwender bequem auch die schwer zugänglichen Monitore in den mittleren Positionen, um sie zu warten oder auszutauschen - sogar im laufenden Betrieb.“

„Passende Bildschirme haben wir natürlich auch im Portfolio“, ergänzt Groth. „Wir empfehlen Hyundai Displays, echte Spezialisten im Digital Signage Bereich und damit perfekt geeignetfür Videowalls.“