TwistDock für Sony PS3™schafft Ordnung unter dem Weihnachtsbaum

TwistDock von Vogel's zu Weihnachten
(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Docking Station TwistDock von Vogel’s für die Sony Playstation® 3 ganz einfach bestellen unter www.twistdock.de und Weihnachten ganz aufgeräumt erleben.

Mit der TwistDock gibt es keinen Kabelsalat mehr, der die schöne Optik stört und, vor allem, die Controller können ganz leicht aufgeladen werden. Einfach in die Docking Plätze einlegen und entnehmen wenn das grüne Licht das Go gibt. Für den Gamer ein Plus, weil Spielunterbrechungen nicht mehr sein müssen; die Twistdock lässt sich um 180 Grad drehen und mit einem Handgriff ist der nächste volle Controller am Start.

Alle Nicht-Gamer lieben die aufgeräumte Optik und freunden sich mit der PS3™ an allein schon weil sie in der TwistDock klasse aussieht. Mit dem Sony Playstation® Zubehör HDMI®-Kabel wird die Playstation mit einem High Definition TV zum Player mit bester Bild- und Klangqualität. Dazu die TwistDock von Vogel’s mit dem TwistDock GDP 3220 Kabelset und die HDMI Qualität geht elegant und unauffällig durch die stylische Dockingstation.