TabLines TBS Design Tablet Bodenständer veredelt nach Kundenwunsch

So edel wie Lindt Schokolade: Der Design Tabletständer in schokoladenbraun

TabLines TBS Design Tabletständer für Lindt (PresseBox) ( Wedel, )
TabLines bietet mit seinen TBS Design Tablet Bodenständern eine exklusive Variante eines freistehenden und diebstahlsicheren Tabletständers. Als optisches Highlight ist die Design Produktpalette vor allem optimal für den öffentlichen Einsatz von Tablets geeignet. Zusätzlich können die hochwertigen Tablet Standfüße individuell angefertigt werden.

So hat zum Beispiel der renommierte Schokoladenhersteller Lindt für eine Marketing Aktion zwei Microsoft Surface Pro 10 Tablets im Einsatz, die gut präsentiert und geschützt in Ladengeschäften vor Ort für die Newsletter-Anmeldung der Kunden zur Verfügung stehen sollen. Die Verwendung der Tablet-PCs soll die bisher eingesetzten Newsletter Karten ablösen, die zuvor manuell von den Kunden ausgefüllt werden mussten. Für diese Anwendungsmöglichkeit eignen sich die individualisierbaren Tablet Bodenständer von TabLines perfekt! Im leckeren Schokoladenbraun veredelt, passen die TabLines Tablet Ständer ideal in das Ladendesign des Herstellers von edler Schokolade.

Der TBS Design Ständer von TabLines ist dabei unempfindlich gegen Gebrauchsspuren jeglicher Art und aus massivem Stahl gefertigt. Die Design Variante besitzt standardmäßig eine weiße, seidenmatte Vorderseite, gefertigt als Kunststoffbeschichtung. Die Rückseite ist schwarz, pulverbeschichtet und mit Mikrostruktur versehen - ein visuell überzeugendes und langlebiges Produkt. Zudem ist jede individuelle Anpassung umsetzbar.

Der TabLines TBS Design Standfuß ist wahlweise im Hoch- oder Querformat erhältlich und optional sogar mit einer 26.000 mAh Powerbank ausgestattet, wodurch die Einsatzdauer des eingesetzten Tablets bis zu acht Stunden verlängert wird.