Steuerung der Vogel‘s NEXT Wandhalterung mit LOEWE Fernbedienung

Motorisierte TV Wandhalterung von Vogels mit Schwenkarm (PresseBox) ( Wedel, )
Loewe und Vogels‘ sind eine bisher einzigartige Partnerschaft eingegangen. Die motorisierte Wandhalterung NEXT 7355 von Vogel’s kann nun durch den Loewe-TV gesteuert werden. Auf der IFA 2018 wurde die exklusive Gesamtlösung präsentiert.

Beeindruckende Fernseherlebnisse präsentierten Loewe und Vogel’s auf der IFA. Die von Vogel’s entwickelten motorisierten TV-Wandhalterungen der NEXT-Serie können universell für Fernseher der Größen 40 bis 65 Zoll mit automatischer „auto-home“-Position eingesetzt werden. Mit der Integration eines aktiven Standby-Protokolls in die Loewe TV-Systeme, kombinierten die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen der beiden Unternehmen erfolgreich ihre Kompetenzen, um die Nutzung der motorisierten TV-Wandhalterungen in Kombination mit Loewe Fernsehgeräten zu verbessern.

Vogel’s NEXT 7355 TV-Wandhalterung kombiniert mit Loewe-TV

Die motorisierte Wandhalterung NEXT 7355 kann über den Loewe TV automatisch gesteuert werden. Die schwenkbare TV-Wandhalterung fährt beim Einschalten des Loewe Fernsehers automatisch zu der vorher abgespeicherten Position. Wird der Fernseher ausgeschaltet, bewegt sich die Halterung leise und mühelos an die Wand zurück. Dafür ist keine zusätzliche Fernbedienung nötig, lediglich das Loewe Gerät muss mit der derzeit aktuellen Softwareversion ausgestattet sein. Durch verschiedene Voreinstellungen sind unterschiedliche Blickwinkel und Positionen im Raum möglich. Die Zusammenarbeit der beiden renommierten Unternehmen ist ein großer Schritt in Richtung smartes/ intelligentes Home-Entertainment.

MotionMount (NEXT 7355) Elektrisch schwenkbare TV-Wandhalterung

Der Vogel’s NEXT 7355 Motion Mount ist eine elektrisch schwenkbare TV-Wandhalterung, welche maximalen Komfort bietet und für 40 bis 65 Zoll große Fernseher geeignet ist. Die Halterung ist TÜV-zertifiziert, kann bis 30kg schwere Monitore tragen und verfügt über den VESA Standard.