Pressemitteilung BoxID: 182830 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • Cristina Miranda

Start für www.public-display.de

Neuer unabhängiger Shop für Digital Signage Produkte

(PresseBox) (Hamburg, ) Die BTS Business Trading Shops GmbH, Betreiber verschiedener Online-Shops im Bereich Halterungssysteme, stellt www.public-display.de am 13.06.2008 online. Starre Anzeige- oder Werbetafeln werden zunehmend durch Public Displays ersetzt. Das als "Digital Signage" bezeichnete Thema bietet dem Fachhandel nicht nur neue Absatzchancen, sondern auch ganz andere Möglichkeiten der Kundenansprache am POS.

Großformatige Displays ziehen Menschenmengen an. Diese "elektronischen Schaufenster" nutzen nicht nur Hotels, Kaufhäuser und Supermärkte, sondern auch immer mehr Fachhandelsgeschäfte für die eigene Werbung. Die Vorteile liegen auf der Hand: Im Gegensatz zu starren Plakaten kann die "Digital Signage" ständig aktualisiert werden. So lässt sich etwa in den Abendstunden oder am Wochenende wenn erfahrungsgemäß die Kundenschicht wechselt, eine andere Werbung zeigen als um die Mittagszeit unter der Woche. Und bewegte Bilder sprechen nun mal noch mehr Worte als starre. „Wir sind überzeugt, dass in der Werbung eingesetzte Public Displays den Umsatz deutlich steigen lassen“, erklärt Dipl. Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS.

Die Herstellerunabhängigkeit des Shops ist ein wichtiger Punkt für Steffen Groth. Der Kunde soll eine freie Auswahl an Produkten haben. Die meisten Bildschirme haben ein spezielles Einsatzgebiet. Um den Kunden die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse anzubieten, hat die BTS geschultes Personal, das genau den Anwendungsbereich der Monitore kennt. Darunter fallen auch Parameter wie Shopgröße, Entfernung der Zuschauer, Inhalt und Form der Werbebotschaft oder der gezeigten Information.

Auch Sonderanfertigungen sind bei der BTS Business Trading Shops GmbH auf Nachfrage in kleinen wie großen Stückmengen erhältlich.

BTS Business Trading Shops GmbH

Die Vision Displays GmbH mit Sitz in Hamburg entstand als Vertriebs- und Marketing Gesellschaft für immoDisplay, eine neue Darstellung für Immobilienpräsentationen. Mit Displays für drinnen und draussen, der kompletten Hardware und einer neuen Software, die sich direkt mit den Maklerportalen verbindet, ist es nun endlich möglich, Immobilien so darzustellen, wie es ihnen gebührt. Schluß mit langweiligen Papierexposees, hin zu interessanten Darstellungen und Mehrwert für den Makler.