Smarte Zutrittskontrolle während der Corona Pandemie: Besuchereinlass mit digitaler Einlasskontrolle steuern!

Einfache und effektive digitale Zutrittskontrolle mit INNES Smart Display und COVID-19 App!

INNES 10 Zoll Smart Display für digitale Zutrittskontrolle mit optionalem Wandhalter
(PresseBox) ( Wedel, )
Mit dem INNES Smart Display für digitale Zutrittskontrolle mit vorinstallierter COVID-19 App bietet der Online Shop monitorhalterung.de eine schnell einsatzbereite Lösung zur unkomplizierten, schnellen und zuverlässigen digitalen Einlasskontrolle während der Corona Pandemie. Das Smart Display zeigt Besuchern per Bluetooth Fernsteuerung, ob das Eintreten erlaubt ist oder die Besuchergrenze erreicht wurde.

Durch die anhaltende Corona Pandemie gelten strenge Zutrittsbeschränkungen im Einzelhandel und anderen Besuchsräumen, um die Ausbreitung des COVID-19 Virus einzudämmen. Eine ohne Installationsaufwand einsatzbereite und kostengünstige Lösung zur digitalen Einlasskontrolle bietet der Online Shop monitorhalterung.de mit dem INNES Smart Display für Corona Zutrittskontrolle.

Bei dem INNES Smart Display handelt es sich um Komplettpaket zur digitalen Zutrittskontrolle, bestehend aus dem 10,1 Zoll großen Smart Display mit vorinstallierter HTML5-Applikation COVID-19, zugehörigem Bluetooth Modem sowie einem Low Energy Tastenblock. „Der energieautarke Schalter benötigt weder Kabel noch Batterien.“ erläutert Dipl.-Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH. „Anhand des kabellosen Tastenblocks kann von jeder Position im Geschäft aus der Besuchereinlass mit der entsprechenden Taste per Bluetooth Fernsteuerung gesteuert werden.“, führt Groth weiter aus.

Das Smart Display zur Corona Einlasskontrolle kann in Kombination mit einer Vesa-kompatiblen Monitorhalterung an prominenter Stelle gut sichtbar angebracht werden, z.B. auf einem Bodenständer vor dem Eingang ins Einzelhandelsgeschäft, an der Wand mittels einer Wandhalterung neben der Tür zur Arztpraxis sowie an einem Tischständer oder Deckenhalter in jedem beliebigen Besucherraum oder Wartezimmer. Den Besuchern wird auf einem grünen Display sowie seitlicher Farb-LEDs angezeigt, ob sie eintreten dürfen, oder werden mit einem roten Display aufgefordert noch zu warten.

„Neben der elektronischen Zutrittskontrolle erleichtern auch Schutzscheiben das Einhalten der Hygiene Vorschriften der Landesverordnungen.“, erklärt Groth weiter. Die Hygiene Schutzscheiben werden auch im Online Shop monitorhalterung.de in verschiedenen Varianten angeboten: Als Vesa-Schutzscheibe, die direkt an der Monitorhalterung angebracht wird oder als Acryl Schutzscheibe zum Aufstellen oder Befestigen am Tisch für den Kassenbereich oder im Büro, die als Spuck Schutz zuverlässig vor Tröpfen Infektionen schützt. Als Anbieter für Halterungslösungen aller Art setzt der Online Shop monitorhalterung.de auf sämtliche Halterungssysteme am Point of Sale. Das Sortiment beinhaltet renommierte Hersteller wie B-Tech, Edbak, Hyundai, Dataflex, MonLines, NewStar, peerless, PureMounts, Priorit, SmartMetals, SMS, TecLines und Vogel’s.