Smart Media Solutions Func mobiler Display Bodenständer mit elektrischer Höhenverstellung

Mobiler Monitorständer von SMS für den funktionellen Konferenz- oder Meeting Raum

SMS Func Mobile Monitorständer elektrisch höhenverstellbar.jpg (PresseBox) ( Wedel, )
Elektrische Monitor Bodenständer sind ein Must-have für moderne und zukunftsorientierte Konferenz- und Meeting Räume, wie z.B. für Präsentationen oder Video Konferenzen wo der Informationsaustausch durch Bild- und Tonübertragung funktioniert. Durch die Höhenverstellbarkeit hat der Zuschauer alles genau im Blick. Per Knopfdruck kann das Display am Monitorständer stufenlos in der Höhe verstellt werden.

Der Func mobile Monitorständer von Smart Media Solutions mit elektrischer Höhenverstellung ist einfach für verschiedene Bedürfnisse anzupassen. Das sehr stabile Design ist ideal für berührungsempfindliche, große und schwere Monitore sowie Touch Displays bis 120 kg. Monitore mit einer VESA Aufnahme von 200x100, 200x200, 300x200, 300x300, 400x200, 400x300, 400x400, 600x400 oder 800x400 mm können an dem mobilen Monitorständer befestigt werden. Dabei hebt der Geschäftsführer Dipl.-Inf. Steffen Groth die elektrische Höhenverstellung hervor, denn diese „stellt sicher, dass der Benutzer in einer ergonomischen Position mit dem Display interagiert. Dabei ist es unerheblich, wie groß der Benutzer ist und ob er eine stehende oder sitzende Position einnimmt“.

Dank der integrierten Rollen ist es einfach, die mobile Monitorhalterung zwischen verschiedenen Räumen zu bewegen. Mit anderen Worten perfekt für Orte, an denen das Display für Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen im Mittelpunkt steht. Das Design der praktischen Display Halterung enthält eine Aufbewahrungsbox für z.B. Mini-PC, Codec oder Laptop, die leicht von vorne zugänglich ist. Die Box kann optional mit einem Vorhängeschloss ausgestattet und verschlossen werden.

Der SMS Smart Media Solutions Monitorständer ist nicht nur funktionell eine Meisterleistung, sondern auch sehr einfach in der Installation. Ein rundum gelungener Monitorständer von Smart Media Solutions.