Story Box-ID: 432237

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Frau Swantje Brünicke +49 40 50050560

Schwebende Flachbildschirme mit Monitorhalterungen der neuen Generation

(PresseBox) (Hamburg, )
Schick aussehen und im wahrsten Sinne des Wortes halten, was sie versprechen, das erwartet man von einer TV-Halterung und das bieten die Halterungen von monitorhalterung.de auch.

Wer sich für den Kauf eines neuen Flachbildfernsehers entschieden hat stellt schnell fest, dass das perfekte Fernsehvergnügen stark von dem Standort des neuen Displays abhängt. Immer öfter ist daher der nächste Schritt die Suche nach einer passenden Halterung.

Zum Beispiel die Fernseher der Samsung UE Serie, die vor allem mit dem spektakulären Design der neuen Smart TV Reihe für Furore sorgt, gewinnen durch die richtige Halterung ein Plus an Genuss.

„Die Wandhalterungen THIN von Vogel’s oder Slimline von peerless sind ideale Begleiter für die neuen TV Geräte“, erklärt Dipl. Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH. „Einige Modelle haltern den Fernseher nur 2,5 bis 3,5 cm von der Wand entfernt, sind also wirklich das, was man flach nennen kann“, verrät Steffen Groth weiter, „aber dennoch sind sie fähig den Bildschirm weit in den Raum hinein schweben zu lassen. Dazu noch die die Möglichkeit, die Neigung einzustellen und der Fernsehspaß ist perfekt.“

Das Angebot an Halterungen für alle Arten von Monitoren, Notebooks und Beamern in den Online Shops der BTS Business Trading Shops GmbH entwickelt sich stetig weiter und durch die umfangreiche Präsentation der Produkte, die, soweit vorhanden, mit Produktdatenblatt, Montageanleitung und technischer Zeichnung präsentiert werden, kann sich jeder Besucher der monitorhalterung.de ein gutes Bild von den Artikeln machen.

Wenn Hilfe bei der Auswahl der passenden Halterung benötigt wird; nicht jeder kennt sich mit den verschiedenen Anforderungen von Wand-, Decken- oder Tischhalterungen aus, steht ein erfahrenes Team mit telefonischem Support zur Seite.

Dieser Service steht natürlich allen Kunden zur Verfügung, von einzelnen Endkunden, über kleine bis mittlere Unternehmen, bis hin zu großen Konzernen, die alle zum Kundenstamm der BTS Business Trading Shops GmbH gehören und von der Qualität der Produkte überzeugt sind.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten