SMS LED TV Wandhalterung Slim Swing - von ganz nah bis weit weg

Die flachen LED TVs sollen die Halterungen bekommen, die sie verdienen: flach an der Wand, aber wenn gewünscht auch weit in den Raum ragend und ganz nach Wunsch verstellbar.

SMS Slim Swing bei monitorhalterung.de (PresseBox) ( Hamburg, )
Der neue Slim Swing von SMS Smart Media Solutions aus Schweden kann sich schlank machen, bietet aber mit seiner neuen Lösung die Möglichkeit, das TV-Gerät nicht nur in den Raum zu schwenken, sondern am Schwenkarm auch noch zu verschieben. Einzigartig in seiner Art!

Die Wandhalterungen der Slim Serie des schwedischen Herstellers sind ganz bequem für 179,90 € UVP zu bestellen im Onlineshop www.monitorhalterung.de der BTS Business Trading Shops GmbH. Der Spezialist für Halterungen aller Art bietet ein großes Sortiment an Halterungslösungen für TV-Geräte aller Formate an.

„Der Slim Swing von SMS ist geeignet für Bildschirme von 32 – 46 Zoll und mit der einzigartigen Schiene am Schwenkarm fähig, sich in so gut wie jede Position schieben zu lassen“, berichtet der Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH, Dipl. Inf. Steffen Groth und ergänzt „wir informieren uns auch in Schweden direkt vor Ort, um immer die aktuellsten Halterungen anbieten zu können.“