Pressemitteilung BoxID: 434519 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • Dipl. Inf.Steffen Groth

Quer kann jeder – Hochkant erregt die öffentliche Aufmerksamkeit

Digitale Werbung ist auf dem Vormarsch und mit Stelen von Hyundai Displays gibt es im In- und Outdoor Bereich kaum mehr Beschränkungen.

(PresseBox) (Hamburg, ) Wir kennen sie alle, die Plakate, die uns an Straßenrändern und Bushaltestellen ihre Inhalte präsentieren. Wie wäre es nun, wenn dort in gleicher Größe bewegte Inhalte präsentiert werden könnten? Schier grenzenlose Möglichkeiten tun sich auf.

Wer öfter auf Messen ist, hat sie vielleicht dort schon gesehen – Stelen, also Displays im Portraitformat mit integriertem Standfuß. Die Möglichkeit, Inhalte in diesem Format darzustellen, bietet den großen Vorteil der erhöhten Aufmerksamkeit des Passanten. Das Querformat, oder auch Landscape genannt, kennen wir alle vom Fernseher zuhause. Hochkant ist anders.

Die Stelen von Hyundai mit 46 Zoll Display gibt es mit und ohne Touchfunktion für den Innen- und Außenbereich. Die Hyundai Oudoor-Stelen können mit Anti-Graffiti-Protection geliefert werden und sind Vandalismus geschützt und wetterfest (IP65).

Durch die Nutzung von Stelen, am besten noch in Kombination mit einer leistungsstarken Digital Signage Software, lässt sich Werbung neu erfinden und Information dort platzieren, wo sie gesehen wird.

Dafür ganz einfach direkt online bestellen unter www.hyundai-displays.de, einem Online Shop der BTS Business Trading Shops GmbH. Dort hilft auch der telefonische Support bei eventuellen Fragen gern weiter.