Pressemitteilung BoxID: 438635 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • Dipl. Inf.Steffen Groth

Public Displays werden immer günstiger - Preissenkungen bei Hyundai-Displays

Hyundai-Displays senkt die Preise ab August; bereits für unter 700,- Euro sind die für den Einsatz im Digital Signage Bereich konzipierten Profi Displays zu bekommen.

(PresseBox) (Hamburg, ) Große Freude wird aber die Preisaktion vor allem bei den Anwendern von interaktiven Inhalten bereiten; vor allem die Touch Displays haben durchgängig eine Preissenkung erfahren. Im Online Shop www.hyundai-displays.de sind die neuen Preise bereits gepflegt, sie müssen nur noch bestellen!

Seit Mitte der 90er Jahre steht der Name HYUNDAI IT synonym für die Entwicklung und die Produktion von State-of-the-Art Display Technologien. Innovative Lösungen vereinen hierbei eine ausgezeichnete Bildqualität mit einem anspruchsvollen Design.

Durch den Einsatz professioneller Industriepanels bilden die Indoor Public Displays von HYUNDAI IT eine zuverlässige Plattform für die Anzeige von Digital Signage- und Werbeinhalten. Aufgrund Ihres robusten Metallgehäuses eigenen sie sich hervorragend für den Einsatz in öffentlichen Bereichen.

Das HYUNDAI IT High-Temperature-Panel ist bis 105° C wärmeresistent und vermeidet den sogenannten “Blackout-Effekt”. Dadurch ist das Panel besonders für Einsatzorte geeignet, die eine hohe Temperatur oder direkte Sonneneinstrahlung aufweisen.

Mit einer Helligkeit von max. 2100 cd/m2 ist besonders das Modell D471MLT hervorzuheben, bei der das T im Modellnamen für Transflectiv-Panel-Technology steht.
Die Transflectiv-Panel-Technology beinhaltet eine Hintergrundbeleuchtung, die eine Kombination aus Transmissiv- und Reflektiv- Modus darstellt. Durch eine Reflektorschicht wird das Umgebungslicht hierbei zur Erhöhung der Displayhelligkeit genutzt.

Dies führt zu einer optimalen Sichtbarkeit der Bildschirminhalte selbst bei hoher Umgebungshelligkeit. Zudem wird der Stromverbrauch reduziert und es entsteht weniger Betriebswärme, was sich wiederum positiv auf die Lebensdauer des Panels auswirkt.