Projektorhalterung X von SMS™ jetzt auch in weiß

BTS Hamburg stellt Projektor- und Beamerhalterungen vor

SMS Projector X CL F in weiß
(PresseBox) ( Hamburg, )
www.projektorhalterung.de, ein Online-Shop der BTS Business Trading Shops GmbH Hamburg, kommt nicht nur selber im frischen, klaren Design daher, sondern bietet mit den neu überarbeiteten Produkten der Partnerfirma SMS™ auch frisches Design bei den Halterungen.

Geschäftsführer Dipl.Inf. Steffen Groth meint dazu: „ Natürlich wird in erster Linie auf die Funktionalität geachtet, die Halterung X CL F von SMS™ zum Beispiel lässt sich mit einer Hand bedienen, aber gutes Design ist ein ebenso wichtiges Kriterium.“

Die Projektorhalterung X CL F gibt es jetzt auch in weiß und ihr Design kann sich sehen lassen; nicht zuletzt weil die Kabel in der Halterung verborgen werden können. Harmonie zwischen Design und Funktion – dies gilt für alle Produkte in den Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH.

Unter www.projektorhalterung.de stehen nicht nur ausgewählte Beamer, sondern auch Beamerhalterungen aller Art bereit. Ein besonderes Augenmerk möchte die BTS auf die elektrischen Deckenlifte gelegt wissen. Die MonLines Hubsäule Medium ist ein Beispiel aus der Produktvielfalt der Halterungen für Projektoren und Beamer.

Für TFT, LCD, Plasma sowie Beamer – platzsparend und sofort einsatzbereit aufgeräumt. Zeitraubendes Aufbauen der Geräte entfällt, da sie mit dem elektrischen Lift einfach per Funkbedienung in die richtige Position gebracht werden kann.

„Präsentationen sollen schnell und unkompliziert möglich sein“, findet Geschäftsführer Groth, „und dabei helfen unsere Produkte.“