Preis lass nach! 10% Halloween Rabatt auf ERARD Artikel

Französischer Lifestyle zum schrecklich schönen Preis! 10% Rabatt am 31.10.2019 auf alle Produkte in den Online Shops www.erard.shop und www.monitorhalterung.de

Erard Shop Halloween Aktion - 10% Rabatt!
(PresseBox) ( Wedel, )
Seit 1961 entwickelt und produziert der französische Hersteller ERARD Halterungssysteme für Fernseher / Monitore und audiovisuelles Zubehör wie beispielsweise Kabelkanäle und Lautsprecherhalterungen. Am 31. Oktober 2019 können die Produkte im Online Shop erard.shop und monitorhalterung.de mit 10% Vergünstigung erworben werden.

Die Marke ERARD produziert Halterungen und Zubehör für Fernseher, Beamer, Audio- / Videogeräte und Lautsprecher im Hinblick auf Qualität und Design. Die Halterungssysteme sind sowohl in privaten Haushalten als auch in gewerblich genutzten Bereichen wie beispielsweise Flughäfen, Hotels, Einkaufzentren, Büros, Restaurants und Krankenhäusern zu finden. Das Sortiment des Herstellers umfasst neigbare, schwenkbare und drehbare TV Wand- und Deckenhalterungen. Mit den bohrlosen TV Wandhaltern können Fernseher beliebig im Raum platziert werden. Alle Monitorhalterungen sind VESA kompatibel und für alle Bildschirmgrößen verfügbar. Passend zu den Fernsehhalterungen bietet ERARD Lautsprecher Bodenständer für eine optimale Soundverteilung an, sowie passende Kabelkanäle zum Verlegen der Kabel.

„In den Online Shops erard.shop und monitorhalterung.de präsentieren wir als Partner von ERARD die bewährten und innovativen Produkte, welche die Erwartungen der Kunden ausnahmslos erfüllen“ erklärt Dipl.-Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH. „Das außergewöhnliche Design, die hohe Qualität und die entsprechende Produktvielfalt überzeugen die Kunden“ unterstreicht Groth weiter.

Zu Halloween, am 31.10.2019, können sämtliche ERARD Artikel mit 10% Rabatt online auf www.erard.shop sowie www.monitorhalterung.de eingekauft werden. Während des Bestellprozesses muss dazu lediglich der Rabatt Code „ButterNut“ im Rabatt Code Fenster eingegeben werden. Ein nachträgliches Berechnen ist nicht möglich.