Pink is beautiful - Jetzt gibt es das Lebensgefühl auch als Bachmann Steckdosenleiste in Erikaviolett

Mit der schicken pinken Steckdose von Bachmann werden Mädchenträume wahr: Steckdosen gibt es jetzt auch in hübsch!

bachmann-desk-2-3x-steckdose-902-749-erikaviolett-steckdosenleiste-pink.jpg (PresseBox) ( Wedel, )
Bachmann zeigt, dass Medientechnik Produkte nicht nur für Männer interessant sind und bringt eine knallige pinke Mehrfachsteckdose in der Trendfarbe Erikaviolett heraus! So kommt Ordnung in den Kabelsalat auf dem Schreibtisch oder im Home Office, denn mit der Dreifach-Steckdosenleiste können Tablet, Smartphone und Laptop gleichzeitig geladen werden.

Die stylische Steckdosenleiste von Bachmann stammt aus der Produktserie DESK2. Die DESK 2 Steckdosenleisten sind für den flexiblen Einsatz im Büro, in Meetingräumen, dem Home Office oder für die private Nutzung im Zuhause geeignet. Die Bachmann DESK2 Steckdosenleiste ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt und in unterschiedlichen Farben erhältlich. Die Anschlüsse werden an die normierten Modulfenster geschraubt und können einfach umgerüstet werden.

Die Designlösung für die moderne Wohn- und Arbeitsumgebung ist für eine Auftisch Montage konzipiert und wird einfach mit den integrierten Klemmen an der Schreibtischkante fixiert. Durch die verdeckte Leistenführung auf der Rückseite bis zur Kante, sieht die Steckdose auch von hinten extrem gut aus und kann mitten im Raum als Eyecatcher fungieren. Dieses durchdachte Design wurde bereits mit dem Red Dot Design Award 2011 sowie dem IF Award 2012 ausgezeichnet sowie mit einer Nominierung für den Deutschen Designpreis 2012.

Neben den fertig konfigurierten Steckdosen wie der DESK 2 in Erikaviolett RAL 4003 gibt es auch konfigurierbare Steckdosenleisten, die mit verschiedenen Kommunikationsmodulen flexibel bestückt werden können, zum Beispiel mit einem USB Doppelcharger Modul, HDMI- oder VGA-Anschlüssen und vielem mehr.

Auch farblich hat Bachmann einiges zu bieten! Neben der pinken Tischsteckdose gibt es z.B. auch bunte Zierringe für die Bachmann Einbau Steckdose PIX oder bunte Bürstenleisten für die CONI Tischanschlussfelder. Egal wo und in welcher Farbe Sie eine Steckdose suchen - Bachmann bietet eine passende Lösung.

Bei der Bachmann Steckdosenleiste DESK2 in Erikaviolett handelt es sich nicht um Lagerware. Jedoch kann die Steckdose auf Anfrage von Bachmann mit einer Bearbeitungszeit von ca. acht Wochen hergestellt werden.