Optimierter Workflow durch professionelle Halterungssysteme in Krankenhäusern

Der Einsatz von Anzeigegeräten in Krankenhäusern ist vielfältig / Um den Gebrauch möglichst funktional und komfortabel zu gestalten, unterstützen professionelle Halterungssysteme

Ergotron StyleView Sit-Stand-Combo Wandhalterung mit CPU Halter und Ablage (PresseBox) ( Wedel, )
Die Digitalisierung im Gesundheitswesen beeinflusst die Technik in Krankenhäusern. Praktikable Halterungen und Befestigungen für die technischen Geräte wie Displays, Monitore, Tablets, TVs oder Computer in Krankenhäusern sind im Online-Shop monitorhalterung.de erhältlich.

Die digitale Technik ermöglicht einen optimierten Versorgungsstandard in modernen Krankenhäusern. Daten werden u.a. in den Bereichen Management, Patientenverwaltung und Logistik abgespeichert und abgerufen. „In unserem Sortiment bieten wir speziell auf das Gesundheitswesen optimierte Befestigungslösungen renommierter Hersteller an“, so Dipl.-Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH und erläutert weiter: „Die Produkte zeichnen sich zum Beispiel durch Langlebigkeit, Stabilität und leichte Reinigung aus.“

Im Eingangsbereich bzw. Foyer sowie in den Fluren von Krankenhäusern dienen großformatige Monitore Patienten und Besuchern als Wegweiser und zeigen relevante Informationen an. Die Displays werden mit einer Deckenhalterung, Wandhalterung oder einem Standfuß befestigt. Eine Alternative bieten zudem Display Stelen (Digital Signage), welche im Indoor- oder Outdoor Bereich installiert werden.

In den Patientenzimmern sind Monitor Wandhalter mittlerweile Standard. Teilweise sind die Halterungen neigbar und schwenkbar für einen besseren Blickwinkel. Für die tägliche Visite kommen Visitenwagen zum Einsatz. Die mobilen Fahrwagen lassen sich individuell anpassen und können mit einer Monitorhalterung, Notebookhalterung, verschließbaren Schubladen, Tastaturablagen und diversen Fächern und Behältern ausgestattet werden. Die Visitenwagen entsprechen den strengen Hygienerichtlinien von Kliniken.

Mit schwenkbaren Deckenhalterungen wird die Arbeit der Ärzte in Operationssälen und Behandlungszimmern vereinfacht. Die Halterungen lassen sich leichtgängig positionieren und zeichnen sich durch eine spezielle Farbzusammensetzung aus, die den hygienischen Anforderungen in Krankenhäusern entspricht.

In dem Online Shop monitorhalterung.de sind sowohl Visitenwagen, Wandhalterungen, Tischhalterungen, Deckenhalterungen sowie Digital Signage Produkte für das Gesundheitswesen verfügbar. „Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den Herstellern können wir Kliniken und Arztpraxen optimal beraten“, unterstreicht Groth.