Story Box-ID: 544140

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Frau Swantje Brünicke +49 40 50050560

Online-Shop monitorhalterung.de jetzt Internetpartner von Vogel’s

(PresseBox) (Hamburg, )
Vogel’s Produkte überzeugen durch Qualität, außergewöhnliches Design und die konsequente Umsetzung technischer Innovationen. Deshalb hat der Online-Shop der BTS Business Trading Shops GmbH aus Hamburg, die Artikel seit langem in seinem Angebot.

Ganz neu ist der „kurze Weg“ des Internet Partner-Programms von Vogel’s. Über die Webseite des Importeurs Schnepel sind die Partner direkt zu erreichen.

Die Teilnahme an diesem Partner Programm beweist die Überzeugtheit, mit der Vogel’s und monitorhalterung.de zusammenarbeiten und vereinfacht dem interessierten Kunden den Informationszugang und die Bestellmöglichkeiten.

Sich über individuelle, zukunftsweisende Lösungen im Multi-Media-Möbel Bereich und das komplette Vogel’s Programm im Internet informieren und direkt online bestellen – mit dem Vogel’s Internet-Partner Programm.

Selbstverständlich kann der Online-Shop www.monitorhalterung.de nach wie vor auch direkt erreicht werden; die BTS Business Trading Shops GmbH möchte den Einkauf so leicht wie möglich machen und ist stolz auf ihre Partner.

BTS Business Trading Shops GmbH

Monitorhalterung.de ist einer der führenden Anbieter im Bereich Halterungssysteme für Hardware und vertreibt Halterungssysteme für Notebooks, Monitore und Beamer. Der Shop gehört zu dem 2006 in Hamburg gegründeten Unternehmen BTS Business Trading Shops (www.business-trading.com). Diplom-Informatiker Steffen Groth führt die Geschäfte und beschäftigt derzeit 17 Mitarbeiter. Im Portfolio befinden sich sowohl bekannte Marken als auch Eigenentwicklungen. Durch maßgeschneiderte Display-Fixierungen erfüllen die Peripherie-Experten auch ausgefallenene Kundenwünsche. Enger Kontakt zum Interessenten und schnelle, unkomplizierte Lösungen stehen im Unternehmensfokus. Monitorhalterung.de stellt die größte der rund 20 BTS-Distributionsplattformen im Internet dar.
Mehr Infos unter www.monitorhalterung.de

Wichtiger Hinweis: