Noch ganz neu und schon ein Hit – die neuen Monitor-Schreibtischhalter von Vogels

Die Monitor-Schreibtischhalter von Vogels sind noch ganz neu am Markt und haben sich schon als ideales Produkt für Büro- oder Home-Office-Umgebungen gezeigt

Im Januar stellte Vogels die Monitor-Schreibtischhalter mit der einzigartigen 6-Wege-Montagelösung vor und der Onlineshop der BTS Business Trading Shops GmbH, www.monitorhalterung.de brachte die Modelle sofort an den Markt.

Die Grundmodelle PFD 8522 und PFD 8523 bieten einfache Höheneinstellung, flexible Bewegung und Monitordrehung. Der Monitor-Schreibtischhalter PFD 8522 ist mit zwei Drehpunkten ausgestattet und der PFD 8523 mit zwei Armen und drei Drehpunkten bietet maximale Flexibilität und Reichweite.

Monitor-Schreibtischhaltermodelle mit Gasfeder sind PFD 8541 und PFD 8543 von Vogels. Diese perfekt ausbalancierten Modelle lassen die Monitore schweben und mit nur einem Fingertipp verstellen.

Allen Modellen gemeinsam ist die „Flexmount“-Installationsfunktion. In praktisch jeder Schreibtischsituation können die neuen Monitor-Schreibtischhalter ohne zusätzliches Montagezubehör sicher befestigt werden. Flexmount ermöglicht die Installation auf 6 verschiedene Arten.

Der zusätzlich erhältliche Adapter PFA 9102 erweitert die Installationsmöglichkeiten noch zusätzlich. Mit diesem Adapter können zwei Monitore befestigt werden und zwar nebeneinander oder übereinander. Der PFA 9102 passt für die vier Monitor-Schreibtischhaltermodelle PFD 8522, PFD 8523, PFD 8541 und PFD 8543.

Mit modernem Design und höchster Qualität und Funktionalität ist das neue Monitor-Schreibtischhalter Sortiment von Vogels ein idealer Begleiter für die tägliche Büroarbeit.