Neues SMS Messekit von monitorhalterung.de löst Transportprobleme

Nur bei www.monitorhalterung.de gibt es jetzt das neue SMS Messekit, das selbst große Monitorständer einfach transportieren lässt. Die BTS Business Trading Shops GmbH hat in ihrem Online Shop monitorhalterung.de die neuen, leicht zu transportierenden Säulen und passend angefertigte Cases zum Messekit zusammen gestellt.

Endlich eine wirklich leicht zu transportierende Säule. Der Clou ist das innovative Verbindungssystem, durch das die Säule in zwei Teilen transportiert werden kann und für den Gebrauch einfach zusammengefügt wird und die volle Tragkraft und Länge bietet.

Die zweiteilige Säule passt in beinahe jeden PKW. Sie ist leicht und kann durch die geniale Teilung ganz einfach durch jede Tür, über Treppen und mit jedem Fahrstuhl transportiert werden.

Ebenso passt das Messe Case mit seinen geringen Außenmaßen in fast jedes Auto und macht so endlich Schluss mit dem Transportproblem. Nie mehr extra große Fahrzeuge ordern, nur um die Säule transportieren zu können, endlich auch vor Ort, auch beim Kunden, die komplette perfekte Präsentation bieten können, weil die Anreise mit Standfuß kein Problem mehr ist. Das Case hat eingebaute Eckrollen und lässt sich so auch ohne große Kraftanstrengung bewegen.

„Wir wollten endlich große Monitorständer leicht bewegbar machen. Das leichte Material und die Möglichkeit, Säulen mit Rollen zu versehen, hat uns nicht genügt“, erläutert Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth, „die Länge, die im aufgestellten Zustand ein Vorteil ist, wurde beim Transport zum Nachteil. Das haben wir geändert.“
Monitorhalterung.de bietet verschiedene Säulen des schwedischen Herstellers SMS an, die durch ein innovatives Verbindungssystem verändert wurden und dazu weiterhin die vollen Vorteile bieten, wie versteckte Kabelführung, verstellbare Halterungen, tolles Design und hohe Qualität.

Dadurch gibt es für jeden Monitor den passenden Standfuß und natürlich, im SMS Messekit enthalten, die passende Halterung.